+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 28. Januar 2010

Krise Krise über alles

Eine bundesweite Übung
zum Krisenmanagement bei terroristischen Anschlägen in Deutschland,
hat am Mittwoch Morgen planmäßig begonnen.
Da haben wir aber bisher richtig Glück gehabt, denn bisher gab es immer am selben Tag,
oder einen Tag später
genau das geübte Szenario in blutiger Realität.
Der Tag ist noch nicht zu Ende.

Uns Deutsche verbindet eine tiefe Freundschaft mit Israel.
Da muss ich für mich widersprechen.
Laut der biometrischen Plastikkarte, welche ich teuer bezahlen musste,
gehöre ich zum Personal der BRD. Da steht "Personalausweis"
Ich bin ein ekelhaftes, egozentrisches, rassistisches, dummes Stück Scheiße,
weshalb ich, nicht einen Freund habe.
Da sollte ich die Gunst der Stunde nutzen, würden die mich als Freund nehmen ?
Äh, "Freunde sind das Spiegelbild des eigenen Charakters",
ne, dann lieber doch nicht.

Merkels Katastrophenplan für die nächste Krise
Die Bundesregierung um Kanzlerin Angela Merkel will sich nicht noch einmal von Pleite-Banken erpressen lassen
und verschärft darum die Spielregeln für die Institute.
Alle bedeutenden Geldhäuser sollen für einen Notfallfonds blechen - der Staat hält sich zurück.
Angela Obama, sagt, wenn der Barack Merkel das vormacht, machen wir natürlich mit.
Den Segen von Israel haben wir.
Viva la Revolution, lang lebe der Sozialismus.
Unsere Kanzlerin
die ersten Jahre ihres Lebens kämpfte sie im Blauhemd
gegen den kapitalistischen Imperialismus der USA,
an der Seite der heldenhaften Sowjetarmee.
Die Wende, Kampf gegen den unmenschlichen Kommunismus
an der Seite des kapitalistischen Imperialismus,
an der Seite der heldenhaften US Armee
Der kapitalistische Imperialismus kippt um in Richtung faschistischen Kommunismus durch die Hintertür,
Frau Merkel kämpft auch an dieser Front.
Da sägt jemand an dem Ast der sie trägt,
oder sie darf so ein wirres Zeug von sich geben, weil sie nicht mehr länger auf dem Posten geduldet wird.
So blöd wie wir sind, glauben wir dann sogar noch, wir haben sie demokratisch abgewählt.
Spielregeln für Banken,
Spielregeln für Manager,
Spielregeln für die Regierungen von Ländern die diese Demokratie nicht wollen.
Da spielt doch nicht etwa einer......
Wurzellose Bäume tragen keine Früchte und Schlechte keine Guten.

Und heute wird im Bundestag über die Wahlen zu Gremien der DSF
gesprochen.
DSF hatten wir doch schon mal, Deutsch Sowjetische Freundschaft.
Ist aber nur die
"Deutsche Stiftung Friedensforschung" (DSF)
Bloß gut das die nicht über
Notorische
Säufer
Der
Allgemeinen
Parteien
reden.



US-Geheimtruppe jagt Terroristen im Jemen

Schnelle US-Reaktion auf den vereitelten Anschlag von Detroit:
Der "Anschlag" in Detroit war am 25.12.2009
Bei mehreren Angriffen im Jemen mit amerikanischer Beteiligung sollen zahlreiche Al-Kaida-Terroristen getötet worden sein,
darunter sechs wichtige Anführer.
Bei einem Luftangriff auf ein Treffen von Al-Kaida-Führern am 24. Dezember 2009 war auch der radikale Prediger Anwar al Awlaki,
ein US-Staatsbürger, ins Visier geraten.
Er wurde offenbar nicht getötet, laut «Washington Post» jedoch in eine «Shortlist» von US-Bürgern aufgenommen,
die von JSOC gefasst oder getötet werden sollen.
Mit Tod oder lebendig, damit hat die friedliebende, amerikanische Geschichte schon ganz viel Frieden geschaffen,
ganz ehrlich........am 24.12 Bomben schmeißen, wegen eines Anschlages am 25.12 ist wirklich weitsichtig
und Religionskriege gehören der Vergangenheit an.

MAL WAS POSITIVES

Francis A. Boyle, ein US-Professor für Völkerrecht,
hat beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gegen
Bush, Cheney und andere führende Vertreter der Bush-Administration
Klage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.

Friedensmission
(bild.de)
Unter den Erdbebenopfern von Haiti ist auch ein Mitarbeiter der Vereinten Nationen (UN) aus Hungen im Kreis Gießen. Der 33-Jährige starb bei dem schweren Beben am 12. Januar in den Trümmern des UN-Gebäudes, wie die Stadt Hungen Berichte Gießener Zeitungen bestätigte. Der Mann arbeitete den Berichten zufolge seit 2005 bei den Vereinten Nationen und war seit 2007 als politischer Berater für die Friedensmission in Haiti im Einsatz.
Jetzt hat die Mission eine Berechtigung, und es darf veröffentlicht werden...

Ich distanziere mich hiermit, eindeutig davon,
unter den Verdacht zu geraten, ich bevorzuge oder vertrete eine Religion.
Ich glaube an keinen Gott.
Ich zweifel nur am gesunden Menschenverstand unserer Spezies.

Kennzeichnungspflicht- Aufnäher,
so zur Sicherheit:

Wer weiß, wird vieleicht bald gebraucht.



"Mit CO², dem bösen Troll, haut man uns die Taschen voll"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen