+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 13. Januar 2010

UM LEI TUNG

Google legt sich mit China an

Google will seine Suchergebnisse in China nicht länger zensieren, wie von Peking verlangt.
Ja in China Google zu zensieren ist ein enormer Verstoß gegen die Pressefreiheit.
Damit werden die Menschenrechte mit Füssen getreten,
Informationsfreiheit ist ein Grundrecht.
Schurken-Staaten die das Internet zensieren wollen
haben auf diesem humanem demokratischen Planeten
kein Existenzrecht !!!
Wie heißt eigentlich die deutschen Google Filter-Meldungen :
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
"Diese Seite ist in deinem Land nicht verfügbar."
auf chinesisch ?
DAT
EN
UM
LEI
TUNG

Vergebung
Papst hat seine Angreiferin getroffen
Papst Benedikt XVI. hat heute seine Angreiferin vom Heiligen Abend getroffen und ihr vergeben.
Die 25-Jährige habe das Oberhaupt der katholischen Kirche um Verzeihung gebeten.
Vergebung für einen Angriff aus Liebe
Absolution Absurdum

Attentäter will reden
Weshalb schoss Mehmet Ali Agca 1981 auf den Papst?
Agca schoss mehrmals auf den damaligen Papst Johannes Paul II.
Seither wurde viel darüber spekuliert, weshalb oder in wessen Auftrag er gehandelt hatte.
Agca sollte nächsten Montag aus dem Gefängnis entlassen werden und hat angekündigt,
über seine Motive zu reden.
Wenn er nicht vorher an lauter Vergebung stirbt............

BGH entscheidet
Kinderschänder aus Heinsberg bleibt frei
Der BGH hat entschieden: keine nachträgliche Sicherungsverwahrung für Karl D. (59).
Der mehrfach vorbestrafte Kinderschänder aus Heinsberg bleibt frei!
Nur Gesetze die Geld für den Staat bringen
und die Freiheit aller Bürger einschränken
können in einer Demokratie geändert
und verabschiedet werden
wie sie benötigt werden...


"Das mörderische CO², setzt im Hirn viel Dummheit frei"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen