+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 24. Februar 2010

Gluck Gluck


Der Hirte hat sie fehlgeleitet
Margot Käßmann gegenüber Spiegel-Online am 19.02.2010
„Ich habe einen moralischen Anspruch an  jeden in der Gesellschaft.“ 





Wolfgang Thierse (SPD),  Bundestagsvizepräsident: „Ich hoffe, dass die Gläubigen der Landeskirche  Niedersachsen und die Bischofskollegen der EKD zu Frau Käßman stehen  und sie stützen. Dann wird sie auch diesen groben Fehler heil  überstehen... Günther Beckstein, früherer bayerische Ministerpräsident: „Bischöfin  Käßmann hat sicher einen Fehler begangen, sie hätte einen Chauffeur oder  ein Taxi nehmen sollen. Auch eine Bischöfin ist keine Heilige, sondern  nur ein Mensch, der fehlbar ist... Steffen Ruppert (FDP), Kirchenbeauftragter der Bundestagsfraktion: „Der  Vorgang zeigt, dass alle Menschen, auch eine EKD-Ratsvorsitzende fehlbar  sind.“ 
Keinen Sorge, hier in Deutschland passiert solchen Leuten nichts. Sie hätte auch bekokst mit ein paar Callboys
in der Kirche auf Steuerkosten eine Orgie "Al`a Michel Friedman feiern können. 
In Absurdistan ist nur der kleine Mann dran. Die großen lässt man laufen.


Noch ein Bild einer anderen Dame


die jeder Ideologie folgt, wenn´s mächtig macht.



Passend dazu kommt auch wieder eine Natter aus dem Loch gekrochen


Durchwursteln verboten

"Für die Mittelmeerländer zahlen oder ein Ende des Euro in Kauf nehmen?  Die griechische Krise offenbart eine fundamentale Schwäche der  europäischen Finanzpolitik."

Wenn man sich das Logo der "European Council of Foreign Relations" anschaut,
in der Fischer jetzt Weltpolitik betreibt, erkennt man auch sofort deren Absichten.
Hat er, jetzt wo alles zusammenbricht Lunte gerochen und klebt sich bald ein Schnautzbärtchen an, weil er glaubt so der Welt-Führer zu werden ?
Da die großen Parteien mit ihren Lügen bei den nächsten Wahlen voll auf die Fresse kriegen werden, weiß er schon jetzt, das es genug Volltrottel geben wird, die das
grünquasselnde Pack mit Braunambitionen wählen werden. So richtig die Zeit um ,
"Auferstanden aus Ruinen anzustimmen" um beim Raubzug der Grünen, der dann auf uns zukommt, noch einen großen Plocken abzubekommen. Also meldet er sich zurück.
"Dickwursteln verboten" ? Für ein Volk was ihr regieren würdet.
Hat er nicht schon genug Schaden angerichtet. Nein, die Presswurst muss noch fetter werden.

Der Kollaps "Krise mit System"

Die gewollte Krise1/9


2/9


3/9


4/9


5/9


6/9


7/9


8/9


9/9


"Der nächste Weltkrieg wird nicht nur reaktionäre Klassen und Dynastien,
er wird auch ganze reaktionäre Völker vom Erdboden verschwinden machen.
Und das ist auch ein Fortschritt." F.Engels

Die Völker werden provoziert bis das Blut kocht.
Bricht der Pöbel los:
Dann wird geschlachtet, und nur die Lämmer dürfen weiter dienen.
So dumm wie sie tun, sind sie nicht,  sie denken an ihren eigenen Nutzen.
Unsere Regierung ist verblendetes Werkzeug was glaubt
einen Posten als Sklaventreiber zu bekommen.
Aber da gibt es welche, deren Gier ist unstillbar.
Es werden nur Allmosen sein, die sie für ihren Verrat bekommen.
Durch sie, wird die eine Religion seine entgültige Erfüllung finden,
an derer Vollendung die Versklavung der Welt steht.

Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben.
Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

[Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1]
Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen.
[Midrasch Talpioth 225]


"Ein dummer Spruch um`s CO² ist heute nicht im Text dabei"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen