+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 19. März 2010

Es kocht

Dem Angriff auf den Iran wird ein
Falsche Flagge Terroranschlag vorausgehen


Paul Craig Roberts, Infowars.com, 18.03.2010
Laut Nachrichtenberichten verschifft das US-Militär gerade “Bunker-Buster”Bomben auf die US-Luftwaffenbasis Diego Garcia im Indischen Ozean. Die Zeitung Herald Scotland berichtet, dass die Experten der Meinung sind, die Bomben würden für einen Angriff auf die Nuklearanlagen des Iran zusammengetragen.
In der Zeitung wird Dan Piesch, Direktor des Centre for International Studies and Diplomacy an der University of London, zitiert: „Sie bereiten sich vollständig auf die Zerstörung des Iran vor.“
Der nächste Schritt wird ein inszenierter „Falsche Flagge Anschlag“ sein, eine „Falsche Flagge“ Operation wie Operation Northwoods, die man dann den Iranern anlasten wird. Da der Iran und seine Führung bereits dämonisiert worden sind, wird der „Falsche Flagge“ Anschlag ausreichen um in den USA und Europa die öffentliche Zustimmung für die Bombardierung des Iran zu erhalten.

Israel reagiert verärgert auf Kritik des Nahostquartetts

EL AVIV, 19. März (RIA Novosti). Die heutige Erklärung des Nahostquartetts lässt die Konfliktbeilegung in weite Ferne rücken. So kommentierte der israelische Außenminister Avigdor Lieberman das Treffen der vier Nahostvermittler in Moskau, die Israels Siedlungspläne kritisiert haben.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow, US-Außenministerin Hillary Clinton, EU-Spitzendiplomatin Catherine Ashton und UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hatten von Israel einen Stopp aller Siedlungsaktivitäten in den besetzten Palästinensergebieten gefordert. Außerdem solle Israel alle seit März 2001 errichteten Siedlungen wieder abreißen.

Kontroversen um iranischen Atomreaktor bei Clinton-Besuch in Moskau

MOSKAU, 19. März (RIA Novosti). Bereits der erste Tag des Moskau-Besuchs von US-Außenministerin Hillary Clinton hat gezeigt, dass sich die Positionen Moskaus und Washingtons zu Irans Atomprogramm stark unterscheiden, schreibt die russische Zeitung "Kommersant" am Freitag.

Clinton und ihr russischer Amtskollege Sergej Lawrow lieferten sich gestern bei ihrer gemeinsamen Pressekonferenz einen verbalen Schlagabtausch zum Termin für die Inbetriebnahme des AKW Bushehr in Iran.

Noch vor kurzem hatte man den Eindruck, dass die Seiten in Bezug auf Iran derselben Meinung sind. Beobachtern zufolge ist der plötzliche Streit möglicherweise auf die jüngste Aktivierung der Pläne der USA zurückzuführen, ihr Raketenabwehrsystem (ABM) in Europa zu stationieren."

Wenn man sich diese Nachrichten zusammen legt,
sieht man eindeutig,
das die Moskauer Gespräche, nur eine Beruhigungspille für die Welt sind.
Der Kriegsherd brodelt weiter.
Wenn man dazu noch in Betracht zieht,
"Die OPEC fürchtet russisches Öl in Asien ",
wird auch nachvollziehbar, das der Krieg gegen den Iran unvermeidbar ist.
Der Grund dafür ist die strategisch wichtige Lage des Iran`s im nahen Osten
und natürlich das gute alte Öl.
"Wir machen den Weg frei, für die NWO"
Bleibt zu hoffen, das die Brandstifter
irgendwann ihre Quittung bekimmen.
Der Mensch hat sich weiter entwickelt,
das scheinen die Kriegstreiber zu übersehen.

"Große Kriege stetzt es frei, das hirnverbrannte CO²"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen