+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 21. Juli 2010

Deutsche Helden

Guttenberg erinnert an Zivilcourage
Am 66. Jahrestag des Attentats auf Adolf Hitler hat Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg beim Gelöbnis von rund 420 Soldaten vor dem Reichstag an die Zivilcourage der Widerstandskämpfer erinnert. „Die Bundeswehr bekennt sich zur Tradition des Widerstands gegen Hitler“, sagte der CSU-Politiker in Berlin. Diese Tradition gebe Orientierung in der von den Einsätzen geprägten Gegenwart. Die Bundeswehr bekenne sich durch das Gelöbnis zu Streitkräften in der Demokratie. „Mit dem heutigen Gelöbnis ehren wir die Männer und Frauen, die in einer der dunkelsten Stunde unser Geschichte aufstanden, Werte, unsere Werte, zu verteidigen“, sagte Guttenberg."
Werte, unsere Werte ?
Werter Gauleiter Guttenberg,
Die Gegenwart sieht anders aus.
Opium, welches die Bundeswehr am Hindukusch verteidigt,
mag für Sie ja einen Wert darstellen.
Für das einfache Volk ist das Zeug verboten !
Eine der dunkelsten Stunden der Geschichte ?
Demnach durchleben wir grade die schwärzesten Jahre der Menschheitsgeschichte.

Der provozierte Held

Über den Herzfehler des Münchner Prügelopfers Dominik Brunner – und seine Folgen.

Dominik Brunner, der „Held von Solln“, ist schon lange unsterblich. Weil er wehrlose Kinder gegen zwei gewaltbereite junge Männer schützte, wurde er im September 2009 auf einem Münchner S-Bahnhof zu Tode geprügelt, sagt die Staatsanwaltschaft. Seither feiert ihn die Republik als leuchtendes Vorbild für Zivilcourage. Gleich mehrere Stiftungen wurden in seinem Andenken gegründet. Brunner erhielt posthum den Bayerischen Verdienstorden und das Bundesverdienstkreuz erster Klasse. Im Münchner Stadtteil Solln soll eine Straße nach ihm benannt werden."
Laut Aussage des Zugführers, ist Brummer mit Faustschlägen auf die "Mörder" losgegangen, bevor diese ihm auch nur ein Haar gekrümmt haben.
Wird das die "Cholerikerstraße" ?
"Gleich mehrere Stiftungen wurden in seinem Andenken gegründet."
Stiftungen, wir leben im Zeitalter der Stiftungen.
Stiftungen, oder auch eine Gruppe von Menschen mit gleichen Interessen, die sich von "Stiftungsspenden" ernähren, ohne wieder arbeiten zu müssen.
Was mir zu Stiftungen einfällt, ist Brandstiftung.
Ideologischer Flächenbrand, dem alles zu Opfer fällt
was Stiftungsemun ist.
Kollektive Massenverblödung unter dem Deckmantel der Zivilcourage.
Wenn es in Deutschland jemals Zivilcourage gegeben hätte,
würde in den Geschichtsbüchern etwas anderes stehen.
Das Pack, was sich demokratische Regierung nennt
würde dort sein wo es hingehört.
Im Nirvana der Geschichte und nicht in Saus und Braus
im Bundestag.

Aber zurück zu den Beiden oberen Beispielen.
Das kommt davon wenn man den deutschen Helden rausbaumeln lässt.
Warum das Gedenken für "Terroristen", wie sie heute heißen würden ?
Warum die Mordanklage ?
Die Jungs haben doch "voll korrekt" gehandelt.
"Deutsche Helden müßte die Welt,
tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."

Joschka Fischer 1982 in der Frankfurter Linkspostille Pflasterstrand.


Teheran beschuldigt USA und Pakistan des Terrorismus

"Der iranische Außenminister Manuschehr Mottaki hat den USA, Pakistan und Verbündeten vorgeworfen, Afghanistan für terroristische Anschläge im Iran zu instrumentalisieren, u.a. für das Attentat vergangener Woche im Südosten der islamistischen Republik. Mottaki sagte auf der vergangenen Afghanistan-Konferenz in Kabul, dass der Iran Beweise und Geständnisse von gefangenen Terroristen habe, dass die extremistischen Gruppen Unterschlupf, Training und Equitment von den internationalen Truppen erhielten. So wirft Teheran den USA und Pakistan schon länger vor, etwa die Terror-Gruppe “Jundallah” zu unterstützen, die sich zuvor zu den jüngsten Anschlägen bekannte."
Da fällt mir die Werbung ein:
Terrorismus, wer hat`s èrfunden ?
Die Taliban !
klatsch.
aähh,..Osama Bin Laden ?
klatsch.
Wer hat`s èrfunden ?
aähh,.. Saddam Hussein ?
klatsch.
Wer hat`s èrfunden ?
Der Iran ?..
klatsch, klatsch..
Wer hat`s èrfunden ?
Usrael

Übrigens:
Rassismus ist:
JERUSALEM - Weil er sich vor dem Sex mit einer Israelin als Jude ausgab, ist ein Palästinenser von einem israelischen Gericht der Vergewaltigung schuldig gesprochen worden.
Wie die Zeitung Haaretz am Dienstag berichtete, räumte der 30-Jährige ein, der Frau vorgegaukelt zu haben, er sei ein alleinstehender Jude und auf der Suche nach einer festen Beziehung. Die Frau ging demnach eine sexuelle Beziehung mit ihm ein, zeigte ihn aber an, als sie von seiner wahren Identität erfuhr. In Wirklichkeit war der in Ost-Jerusalem lebende Mann Araber
Die Angabe einer falschen Identität vor sexuellen Beziehungen kann in einigen Ländern als Vergewaltigung gewertet werden, unter anderem in den USA.

Wenn Du in den Puff gehst, verklag doch hinterher einfach die Hure
um mit Schmerzensgeld
etwas Kasse  zu machen .
Oder meinst Du, die sagt Dir ehrlich
wie sie heißt und woher sie kommt
und woran sie glaubt ?

noch einer:
China größter Energieverbraucher der Welt

"Wie die Zeitung Wall Street Journal unter Berufung auf den Volkswirt der Internationalen Energieagentur IAE, Fatih Birol, am Dienstag berichtete, verbrauchte China im vergangenen Jahr 2,252 Milliarden Tonnen Energie Öläquivalent, vier Prozent mehr als die USA."

Einwohner  USA     298.444.215
Einwohner China   1.313.973.713
Die 4,4027fache Bevolkerungszahl Chinas verbraucht
nur 4 % mehr Energie als die gesamte USA ?
Diese Verschwender in China !!!
Was soll diese Negativierung. Wer ist da der Verschwender ?
Der ganze Bericht, pure Hetze, eine
ökofaschistische Milchmädchenrechnung für
abendländliche Hammel.
Schade das die meisten Menschen heute nicht mehr rechnen können.
Warum auch.
Die neue Weltordnung rechnet ja alles vor.





"Geht`s um böse CO², ist jetz China mit dabei"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen