+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 15. Juli 2010

Usraelischer Frieden

Boykott gegen Israel wird teuer
http://www.heute-in-israel.com/2010/07/boykott-gegen-israel-wird-teuer.html
"Die Knesset hat in erster Lesung den Gesetzesentwurf verabschiedet, der hohe Strafen für die Bürger vorsieht, die zum Boykott Israels, in welchem Bereich auch immer, aufstacheln, bzw sich an Boykottmassnahmen beteiligen oder diese gar organisieren. Die Initiatoren des Gesetzes MK Zeev Elkin, MK Aje Eldad und MK Dalja Itzik verweisen u. a. auf ein ähnliches Gesetz in den USA, das Strafen für die Organisation von Boykottmassnahmen gegen die USA und deren Verbündete vorsieht, inklusive Israel. Es ist daher besonders absurd, wenn Israel selbst , das weltweit Boykottmassnahmen - von Staaten, NGOs, Unternehmen und Privatpersonen - ausgesetzt ist, diese Rechtsnorm nicht habe und dem Treiben von Jihaddisten und deren linksfaschisten Mitläufern schutzlos ausgesetzt sei, so die Befürworter."

Aber anderen Staaten die Existenzgrundlage nehmen,
ohne Rücksicht auf Verluste.

Wer nicht nach ihren Regeln spielt ist ein Schurkenstaat
oder ein Kriegstreiber:
Russland untergraebt Iran-Sanktionen und provoziert Krieg in Nahost
(selbe Quelle)
"Da der Iran ueber sehr begrenzte Oelverarbeitungskapazitaeten verfuegt, ist ein Embargo auf Oelprodukte eines der wirksamsten Druckmittel, das iranische Atomprogramm direkt zu bremsen und die Revolutionsgarden und das Regime im Allgemeinen finanziell zu schwaechen. Im scharfen Gegesatz zu den von der UNO und dem US-Kongress verhaengten Sanktionen - abgesehen vom Lieferstopp zahlreicher grosser Energiekonzerne weltweit schon im Vorfeld der Sanktionen [wir berichteten] - unterzeichneten heute der russische Energieminister Sergei Shmatko und sein iranischer Amtskollege Masud Mir-Kazemi eine Vereinbarung ueber die Belieferung des Iran mit Produkten der russischen Oelverarbeitungsindustrie."
Das allerdings ist eine "Kriegsprovokation"
für gewisse Kreise.
Aber die radikal israelischen Fundamantalisten
können hetzen so viel sie wollen.
Ich glaube nicht mehr an das Märchen,
das die gesamte Menschheit hinter den Radikalisten steht
und
das auch nur noch ein Staat dieser Welt bereit wäre,
den Planeten zu sprengen,
nur weil ein paar durchgeknallte Israelis
sich über den Friedens-Willen ihres eigenen Volkes
und dem der gesamten Menschheit, hinweg setzt.
Es wäre an der Zeit, das die Opfer
anfangen ihre Opfer zu zählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen