+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 23. August 2010

CO² so teuer wird`s

Die Bandbreite - Was ist los in diesem Land?





Die EU Veröffentlicht Ihren CO2-Handel

"Trotz all den Enthüllungen der Climategate und der damit verbundenen Skandale, schuldigt uns die Elite weiterhin einer menschgemachten globalen Erwärmung aufgrund der CO2-Emissionen an. So die EU ordnet weiterhin den Handel mit CO2 an den Klima-Börsen an - mit großen Gebühren für die Banker - und satten Gewinnen für die Nationalstaaten durch den Verkauf von CO2 wie Aktien - alles von uns bezahlt, natürlich. Die EU regt ein cap-and-trade-System an, wo die Decke (cap) der Gesamtbetrag des zugelassenen CO2s ist. Die EU hat soeben angekündigt, dass ab 2013 ihre jährlich zulässigen Emissionen insgesamt alljährlich um 1,74% der durchschnittlichen Gesamtkosten von 2008-2012 - auf 2.032.998.912 Tonnen berechnet - zu reduzieren seien. Dabei werden wir in die "grüne Wirtschaft" mit Verlust von 2.2 Arbeitsplätzen pro jedem neuen grünen Job wie in Spanien bekannt gezwungen - gleichzeitig wie man uns mit lebensgefährlichen Giften aus den Chemtrail besprüht! Die Zertifikate werden zugeteilt oder versteigert. An den Klima-Börsen können Unternehmen, die mehr emittieren müssen, als ihnen zugeteilt worden ist, oder als sie gekauft haben, sich z.B. an Entwicklungs-Länder wenden und ihre Genehmigungen kaufen, so dass diese Länder nicht in der Lage sein werden, ihre eigenen Industrien zu entwickeln"

Ein militärischer Präventivschlag gegen den Iran wird immer wahrscheinlicher
"Die Wut Israels über den Iran wächst. Grund ist sein Atomprogramm. Für Israel ist dieses vollkommen inakzeptabel, das machte Israels Regierung unmissverständlich klar. Dadurch, dass es klare Zeichen gibt, dass die Sanktionen gescheitert sind, bleibt ein militärischer Präventivschlag die einzige Lösung.
Ein klares Zeichen für ein militärisches Vorgehen ist auch, dass nicht einmal mehr darüber diskutiert wird. Udi Pridan, ein israelischer Sicherheitsexperte, meint: "Es gibt Dinge, die nicht zugelassen werden können."
Die Konsequenz des Gedankengangs ist, dass Israel gegen den Iran militärisch vorgehen muss. So wie einst Menachem Begin gegen den Atommeiler im Irak und Ehud Olmert bei den syrischen Atomanlagen."

Castro warnt: Israels Angriff auf Iran ohne US-Zustimmung möglich

Kriegshetzer:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/23/iran/ahmadinedschad-droht-der-ganzen-welt.html
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestags, Ruprecht Polenz (CDU): „Ahmadinedschad spielt mit dem Feuer!“

Der außenpolitische Sprecher der Union, Philipp Mißfelder (CDU), rief zur Solidarität mit Israel auf: „Israel, ein Teil der westlichen Welt, wird hier bedroht – also ist das auch eine Bedrohung für uns!“

Nach unbestätigten Meldungen soll der US-Flugzeugträger „USS Truman“ statt nach Afghanistan zum Persischen Golf beordert worden sein.

Prof. Michael Wolffsohn (Bundeswehr-Universität München): „Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass Israel zuschlägt, bevor der Iran die Bombe hat. Wer zwei und zwei zusammenzählen kann, der sieht, dass sich Israel und wohl auch die USA auf den Ernstfall vorbereiten!“

Gebt der Evolution eine Chance...Sprengt den Planeten.
Ich habe die Hoffnung,
das nie wieder so etwas einfältiges, dummes. devotes
wie der Mensch dabei heraus kommt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen