+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 29. August 2010

Hirntot sind sie allemal

Ziel ist Verbesserung
"In Anbetracht des Mangels an Spenderorganen muss über alle Möglichkeiten offen diskutiert werden, die zu einer Verbesserung der Situation führen", sagte der Patientenbeauftragte der Bundesregierung, Wolfgang Zöller (CSU)
Die Ärzte könnten Hirntoten dann Organe entnehmen,
wenn die Betroffenen zu Lebzeiten nicht ausdrücklich widersprochen haben. Gesundheitsminister Philipp Rösler lehnt das ab.
Vollkommen normal die Haltung von Rösler.
Der weiß, das er und die gesamte derzeitige deutsche Regierung, schon zu Lebzeiten
zur Spende gezwungen werden könnten.
Hirntot sind sie schon lange....

Wenn diese Regierung diese Neuregelung zulässt, werden die Götter in Weiss danach noch mehr pfuschen dürfen, "Wir brauchen die Organe, oder wie ?
Keiner wird jemals wieder genau wissen:"Starb mein Verwandter, weil er totkrank war, oder wurden die Organe gebraucht ?"
Ist dafür schon jetzt die Gendatenbank gedacht ?
Werden dafür so wichtige Daten im Krankenkartenchip gespeichert ?

Macht es einfach wie die Rabbi`s:
für 10.000 Euro eine Niere in der 3. Welt kaufen und diese dann  für 150.000- 160.000 Euro
verkaufen.
Noch besser: Alle gesunden Hartz4empfänger müssen kostenlos alle ihre Organe spenden,
die Kranken natürlich nur die, welche noch richtig funktionieren.
Das wäre doch im Sinne des Sozialparasitenstaates.
Die sollen auch geben, nicht nur nehmen.....

AKW-Laufzeiten: 

Merkel für bis zu 15 Jahre Verlängerung

"Nach der Vorlage eines Experten-Gutachtens sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Sonntag in der ARD, sie halte eine Laufzeit-Verlängerung um zehn bis 15 Jahre für "fachlich vernünftig". SPD-Chef Sigmar Gabriel kritisierte die Entscheidung als "knallharte Lobby-Politik".
Bundesrat umgehen
Merkel sagte, das Gutachten habe ergeben, dass eine Verlängerung im zweistelligen Bereich notwendig sei. Hier seien die besten Ergebnisse bei Versorgungssicherheit, Strompreis und CO2-Verringerung zu erwarten.
Daneben müsse noch geklärt werden, wie die Sicherheit der Atom-Meiler bei der Laufzeit-Verlängerung gewährleistet werden könne. Außerdem müsse die Verlängerung so gestaltet werden, dass diese ohne Zustimmung des Bundesrats erfolgen könne, wo Schwarz-Gelb keine Mehrheit mehr habe."
Jetzt erpressen sich unsere Oberidioten wieder gegenseitig.
Das die "Gutachter" von den Energiekonzernen bezahlt werden ist ja auch egal...
Keiner von denen aber kommt auf die Idee, das die Stromerzeuger auch mal etwas investieren könnten wie in Neubau oder Sanierung.
Warum sollten sie ?
Brennstabsteuer: bezahlt der kleine Mann,
Längere Laufzeiten: bezahlt der kleine Mann.
Investitionen die nicht auf den Steuerzahler abgewälzt werden können,
würden nur den Profit schmälern.
"Lobby Lobby über alles, über alles in der Welt... "
Das Lied unserer Regierenden.
Aber genau so kaputt sind die Grünlinken.
Die Welt steigt groß ein, in preiswerte Atomenergie,
die Ökos wollen teure energieaufwändige lärmende erneuerbare Energie.
Billiger Strom in Deutschland ? Lächerlich...
Merkel vergisst die dekadente Gier des Staates auf Steuern und natürlich den der Konzerne. Erst macht sie in Autoindustrie, jetzt in Energiebranche ?
Frau Energieauto Merkel ?
Auch nicht ihr Problem, sie bekäme es geschenkt für treue Dienste.


Das Geheimnis des Erdöls


Atomstreit: Jetzt droht Iran mit Angriff auf Israel
Udo Schulze
Koppverlag 31.08.2010

Im Streit um das iranische Atomprogramm scheinen sich die Emotionen rund um den Golf von Persien immer weiter hochzuschaukeln. Jetzt hat der Iran beim »Säbelrasseln« die Initiative übernommen und droht Israel mit einem Angriff.
"Nachdem das erste iranische Atomkraftwerk, das mit russischer Unterstützung gebaut wurde, offiziell eingeweiht ist, werden die verbalen Attacken zwischen USA und Israel einerseits und dem Iran andererseits mit bis dahin nicht gekannter Härte geführt. So drohte der iranische Verteidigungsminister Ahmad Vahidi jetzt öffentlich mit einem »Countdown zur Vernichtung Israels«, falls die neue Atomanlage nahe Teheran angegriffen werden sollte. Internationalen Beobachtern zufolge könnte das Ziel der Iraner das israelische Atomkraftwerk in Dimona sein, wo vermutlich auch Bestandteile israelischer Nuklearwaffen produziert werden."
Ich denke der Koppverlag ist soooo korrekt ?
Wer mit Vergeltung nach einem Angriff droht, droht mit Angriff ?
Da hat keiner gesagt:
"Wir greifen jetzt mal einfach so nach USrael-Manier ein Land an"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen