+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 12. August 2010

Hurra NDM-1 ist da

Nachtrag:
11.08.2010"Super-Bakterium" versetzt britische Krankenhäuser in Angst. Der äußerst widerstandsfähige Krankheitserreger habe sich nur mit einer Kombination verschiedener Antibiotika aufhalten lassen und sei gegen eines der stärksten Antibiotika vollkommen resistent.

London (dts Nachrichtenagentur) - Ein neu entdecktes, resistentes "Super-Bakterium" versetzt derzeit britische Krankenhäuser in Angst. Wie die BBC unter Berufung auf die inländische "Health Protection Agency" (HPA) berichtet, seien inzwischen rund 50 Fälle aufgetreten, in denen Patienten von Bakterien befallen waren, die ein Enzym namens NDM-1 enthalten. 

 „Das Potenzial von NDM-1, zu einem weltweiten Gesundheitsproblem zu werden, ist groß, und eine koordinierte internationale Überwachung ist erforderlich“,(Mikrobiologe Johann Pitout von der University of Calgary)

Der "Weltuntergang" und die Pharmaindustrie ist gerettet
Bloß gut das Ratiopharm jetzt von Vertretern der humanistischsten
Bevölkerungsgruppe der Welt gekauft wurde.........



Der Aufschwung kommt an
Bundestagsabgeordnete wollen Diätenerhöhung um 500 Euro pro Monat

Während Politiker darüber streiten, ob Hartz-IV Empfänger einige Euro mehr erhalten sollen, wollen die Abgeordneten nach Medienberichten ihre Diäten um 500 Euro pro Monat erhöhen. Die Spitzen der verschiedenen Fraktionen im Bundestag wollen darüber diskutieren, ihre Diäten auf die Besoldungsstufe B6 zu erhöhen

Angst vor Radioaktivität ? muss nicht sein:
Cäsium 137. "Das ist völlig ungefährlich", sagte gestern Abend Robert Rath, Sprecher des Landesamtes für Gesundheitsschutz und technische Sicherheit.
Ich wünsche allen einen strahlend schönen Tag.


Klage gegen Deutschland zu Vorkriegsanleihen zugelassen 

"MIAMI - Ein US-Gericht hat eine Klage gegen Deutschland auf Rückzahlung von Anleihen zugelassen.
Die Anleihen waren nach dem Ersten Weltkrieg ausgegeben worden. Deren Rückzahlung wurde jedoch druch Adolf Hitler eingestellt.
"Das Berufungsgericht hat entschieden, dass die Klage gegen Deutschland verhandelt werden kann", sagte der Anwalt der Beschwerdeführer, bei denen es sich um Investoren handelt, die in dem Unternehmen World Holdings mit Sitz in Tampa im Bundesstaat Florida zusammengeschlossen sind, am Mittwoch (Ortszeit).
Zinsen in Höhe von mehreren hundert Millionen Dollar
Ein Verfahren könne dem Urteil zufolge nicht mit dem Argument abgelehnt werden, dass die Bundesrepublik ein souveräner ausländischer Staat sei, fügte Michael Elsner hinzu.

Seine Mandanten würden Rückzahlungen und Zinsen in Höhe von mehreren hundert Millionen Dollar geltend machen, führte Elsner aus. Es handele sich um "eine Summe über 450 Millionen Dollar" (347 Millionen Euro). Die Angelegenheit werde nun an ein Bezirksgericht in Miami zurückverwiesen. Die Staatsanleihen hatte Deutschland laut Gerichtsakten nach dem Ersten Weltkrieg (1914-1918) herausgegeben, um den Wiederaufbau des Landes finanzieren zu können. Als Hitler 1933 Reichskanzler wurde, stellte er die Rückzahlung der Darlehen ein."

Ich würde Deutschland empfehlen, die USA zu verklagen.
Nach der Schlacht im Teutoburger Wald 9.n.Chr., haben die Römer den Krieg verloren.
"einige Tage" später sind Italiener nach Amerika ausgewandert.
Da diese jetzt Staatsbürger der USA sind, müssen diese nachträglich Reparationen,
natürlich mit Zinsen, zahlen.

Atomstreit: Obama bietet Iran Ausweg an
"MOSKAU, 12. August (Dmitri Kossyrew, RIA Novosti). Am Dienstag wurde gemeldet, dass der Iran eine zweite Zentrifugen-Reihe zur effizienteren Urananreicherung in Betrieb genommen hat.
Damit hat der Iran gegen die Resolutionen des UN-Sicherheitsrats verstoßen. Die Mitteilungen über die Installierung weiterer Zentrifugen beziehen sich auf den 17. Juli, als Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) im Iran zu Besuch waren. Erst jetzt wurde bekannt gemacht, was im Iran gesehen wurde: zwei Kaskaden aus 164 miteinander verbundenen Zentrifugen u.s.w.

Am 4. August ging US-Präsident Barack Obama im Weißen Haus vor die Presse und verkündete, dass der UN-Sicherheitsrat zwar die Sanktionen gegen den Iran am 10. Juni verhängte, doch der Iran könne immer noch einen Ausweg aus der jetzigen Situation finden. Zudem betonte Obama, dass die USA und der Iran Verhandlungen über Afghanistan geführt hatten, die nichts mit dem Atomstreit zu tun hatten. Afghanistan ist der Nachbar Irans, weshalb Teheran eine wichtige Rolle in dieser Region spielt. Derzeit wollen die USA diesen Prozess mit dem Iran wiederbeleben."

Sch... Zwickmühle in die unser Friedensnobelpreisträger da geraten ist.
Aber ein Bluthund, den man von der Leine gelassen hat, ist kaum zu stoppen...
Diesesmal wird der Nahe Osten, auch Amerika ganz nah kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen