+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 16. August 2010

Pfui Teufel

Seit Tagen nervt die "Blöd" mit Urnenklau auf Friedhof
hier das Ende des "Triller`s", welches die "Blöd" nicht berichten wird:

Fritz Teufel: Gab er den Urnen-Klau selbst in Auftrag?

Der Urnen-Diebstahl war wohl ein makabrer Scherz der linken Szene und keine Grabschändung von politischen Gegnern.

Teufels ehemaliger Kommunen-Mitbewohner Rainer Langhans hält es für möglich, dass der einstige politische Mitstreiter zu Lebzeiten die Aktion selbst in Auftrag gab. "Ihm ist so etwas zuzutrauen. Das ist sehr typisch für ihn", sagte Langhans.
Ende der 60er Jahre war Teufel mit provozierenden Aktionen bekanntgeworden, etwa dem geplanten "Torten-Attentat" auf den damaligen US-Vizepräsidenten Hubert Humphrey.
Die Wurfgeschosse entpuppten sich als Pudding- und Mehlbomben. Laut Langhans habe nur ein kleiner Kreis von "Eingeweihten" aus der Szene gewusst, wo Teufels Urne genau vergraben gewesen sei.
'Teuflischer Spaß'
Die Urne wurde am Freitag am Grab des einstigen Studentenführers und Vorzeige-Linken Dutschke in Berlin-Dahlem wiedergefunden. Knapp eine Woche zuvor hatten Friedhofsbesucher auf dem Dorotheenstädtischen Friedhof im Bezirk Mitte entdeckt, dass die Urne aus dem Grab verschwunden war. Am Fundort lag ein Schreiben, in dem sich die Urheber über das Ende eines "teuflischen Spaßes" freuten.
Anders als anfangs geglaubt wurde Teufels Urne nicht geöffnet und die Asche nicht verstreut. Die Schmuck-Urne sei völlig unversehrt neben Dutschkes Grab gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.
Mittlerweile glaubt auch die Polizei, dass es ein gut geplanter, makabrer Spaß von Sympathisanten Teufels aus der linken Szene war. Hinweise auf die Urheber gab es zunächst auch am Sonntag nicht.
Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben "in alle Richtungen", unter anderem wegen des Verdachts der Störung der Totenruhe. Teufel war am 6. Juli mit 67 Jahren nach langer Parkinson-Krankheit gestorben.

Die Medien betteln nach Spenden für Pakistan
Back ein Huhn oder so, UNOoberheuchler bittet die Welt um Hilfe,
während dessen Boss, die USA, seelenruhig:
PAKISTAN bombardieren
America's Undeclared War against Pakistan:
Drone Attack Kills 12 in North Waziristan


Superkeim NDM-1 bereits in Deutschland angekommen(Welt)
Der Kampf zwischen Bakterien und Menschen geht in eine neue Runde:
Mutierte Keime mit Resistenz-Gen verbreiten sich über die ganze Welt.
........einfach nur lächerlich.
Der greift in der Hauptsache nur Gehirne von
"Menschen"  in Regierung und Verwaltung an.
Bei den offensichtlichen Schäden muss es den
"SuperterrorMassenmörderenzymkeim" schon lange geben.
Aber wie wollen die Idioten damit Geld verdienen, 
wenn es so ein Superkeim ohne Gegegenmittel ist ???
Sagt deshalb der Fernsehdr.:
"resistent gegen fast alle Antibiotika"
Quelle sprudelt....................

übrigens:
"Blöd"zeitung bittet um Mithilfe:
Wie wollen sie ihn denn haben ?
Gebraten oder gekocht ?
Tot oder lebendig ?
Ge.-oder zerquetscht ?
Ehrlich oder verlogen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen