+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 24. September 2010

Eklat um Irans Präsidenten - Wie im Kindergarten

Eklat um Irans Präsidenten bei der UN-Vollversammlung:
"Als Ahmadinedschad seine Verschwörungstheorien zu 9/11 äußerte, verließen zahlreiche Delegierte den Saal.
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat mal wieder mit einer Rede vor der UN-Vollversammlung in New York für einen Eklat gesorgt. Vertreter der USA und Westeuropas verließen demonstrativ den Saal, als Ahmadinedschad die Vermutung äußerte, die USA selbst würden hinter den Angriffen auf das New Yorker World Trade Center und andere Ziele stecken, um Israel zu retten."
Der deutsche Mainstream propagiert natürlich nur diesen einen Fakt.
Was er wirklich und wie gesagt hat:



Transscript der Rede auf Infokriegernews (pdf)
Die ganze Rede in Deutsch
Was er im Zusammenhang gesagt hat, hier seine Rede sinngemäß:

Der iranische Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad hat in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung die Reform der UN-Struktur und die Abschaffung des Veto-Rechts gefordert.
Zu Beginn seiner Rede auf der UN-Vollversammlung bedauerte er zunächst die Flutkatastrophe in Pakistan und rief alle Länder dazu auf,
ihrer menschlichen Pflicht für die Hilfeleistung nachzukommen.
Dann wies er auf die unklaren und zweifelhaften Ereignisse vom 11. September 2001 hin und sagte:
"Nach dem Angriff auf die Zwillingstürme wurde die Propagandamaschinerie dazu aktiviert,
dass die Welt einer großen Gefahr namens Terrorismus ausgesetzt ist und,
dass die einzige Rettung in einem Feldzug nach Afghanistan besteht.
Danach wurden Afghanistan und kurz darauf der Irak besetzt."
Ahmadinedschad verglich die Anzahl der 3000 Opfer der Terroranschläge vom 11. September mit den hunderttausenden Toten und Millionen Verletzten und Obdachlosen im Irak und in Afghanistan und fuhrt fort:
"Der Theorie, dass diese Anschläge durch Angehörige der US-Regierung initiiert worden sind, um die amerikanische Wirtschaft wiederzubeleben, den Zugriff auf den Nahen Osten zu verstärken und das zionistische Regime zu retten, stimmen die Mehrheit des amerikanischen Volkes und anderer Nationen und Politiker zu."
Der iranische Präsident schlug der UNO vor,
eine unabhängige Ermittlungskommission für
diesen fragwürdigen Angriff ins Leben zu rufen,
damit in Zukunft jegliche Meinungsäußerung darüber nicht verboten werden könne.
Ferner lud er Denker, Experten und Forschungseinrichtungen in aller Welt zur Teilnahme an einer für das kommende Jahr in Teheran geplanten Konferenz über Terrorismus und dessen Bekämpfung ein.
Er wies auf die Unterdrückung des palästinensischen Volkes durch die Zionisten hin und erklärte,
dass in den USA und in Europa alle Werte,
sogar die Redefreiheit für den Zionismus geopfert werden.
Nach Ansicht Ahmadinedschads besteht die einzige Lösung der Palästina-Frage darin, dass alle palästinensische Flüchtlinge in ihre Heimat zurückkehren und dass alle Einwohner Palästinas in einer Volksabstimmung über die Art und Weise der Verwaltung ihres Landes entscheiden.
In einem weiteren Teil seiner Rede bezeichnete Ahmadinedschad die Atombombe als die schlimmste und unmenschlichste Waffe und forderte deren vollständige Abschaffung. Er kritisierte einige ständige Mitgliedsstaaten des Weltsicherheitsrates, die selber im Besitz von Atomwaffen sind,
die aber Iran wegen der friedlichen Nutzung der Atomenergie unter Druck setzen.
Präsident Ahmadinedschad schlug vor, das Jahr 2011 zum Jahr der atomaren Abrüstung zu ernennen und das Motto "Atomenergie für alle und Atomwaffen für niemanden" für dieses Jahr zu wählen."

Für die Äußerung über etwas,
was inzwischen alle Welt denkt,
was inzwischen offensichtlich ist,
verlassen Vertreter der USA und Westeuropas demonstrativ den Saal,
wie kleine trotzige Kinder,
denen man, wie sie glauben, unrecht getan hat.
Staatliche Repräsentanten die sich so kindisch präsentieren,
schaden nicht nur dem Land welches sie vertreten,
sondern zeigen eher nur,
das die UN doch nur der verlängerte Arm des Westens
und deren Interessen ist.
Das Schlimmste ist, Kinder können sich weiterentwickeln,
diese erwachsenen Narren aber nicht mehr.
Das ganze Theater wird für immer, streng nach Drehbuch inzeniert.
Der Terror gegen den Terror geht weiter
Sage einem Lügner die Wahrheit und er wird dich einen Lügner nennen....

Dafür wird aber der verformte Monchichi, Präsident Osbama in den deutschen Medien inzwischen als Weltpräsident betitelt.
Schöne heile neue Welt...ordnung

1 Kommentar:

  1. Die Welt weiß seit neun Jahren, wer welches ungeheure Verbrechen am Südende von Manhattan stattfand. Erstmals gestern fand ein Staatschef den Mut, diese Tatsachen einem berufenen Forum –der Weltgemeinschaft- in Erinnerung zu bringen. Es trifft mich zutiefst, daß einem deutschen Außenminister danach nichts Besseres einfiel, als im Schlepptau seiner Kommandogeber das Plenum zu verlassen. Ich schäme mich zutiefst wegen dieses Mannes, der in einem solchen Augenblick die historische Chance hätte ergreifen müssen, eine unabhängige, INTERNATIONALE Untersuchung des von Hunderten Betroffenen und Fachverbänden, wie „Pilots for 9/11 Truth“ u. vielen anderen, in den Vereinigten Staaten und weltweit, geforderten unabhängigen Verfahren, anzuregen. – Vergebliche Liebesmüh. Was hat das deutsche Volk von dieser Art Regierung zukünftig zu erwarten? – Kaum etwas anderes als: „Kopf in den Sand“, und USRAEL bedingungslose Treue schwören. Es ist grausig und trostlos.

    AntwortenLöschen