+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 28. September 2010

Energiekonzept und das CO² Mär

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat davor gewarnt, Nachhaltigkeit und Wohlstandsentwicklung als Gegensätze zu verstehen. Vielmehr sei der Wohlstand als Ergebnis nachhaltigen Wirtschaftens zu definieren, so Merkel. Außerdem betonte die Kanzlerin die Bedeutung des Energiekonzepts für den Kampf gegen den Klimawandel. Das Bundeskabinett hat das Energiekonzept heute verabschiedet.

Alles was aus dem "Energiekonzept" hervorgeht, ist:
Es wird mit Nachhaltigkeit der Wohlstand der Energiekonzerne und der Lobbyisten in der Regierung
protegiert und gesichert. Somit ist kein Gegensatz zu erkennen.
Die Milliarden, welche die Abgabe für längere AKW-laufzeiten bringen soll,
wird aus der Tasche des kleinen Mannes kommen.
Die lächerliche Behauptung, "so wird preiswerter Strom weiterhin möglich sein," ist genau so infarm,
wie die Massenverblödung der Menschen mit den CO²Phrasen.
Dieses Regime lässt den Bürger dafür bezahlen, das die Energiekonzerne ihre Atomanlagen weiter am Netz haben können. Sie singen ein Lied von Al Gore, George Soros, Bill Gates, Carol Browner, John Holdren, Barack Obama, David Cameron, Ed Miliband, Tim Yeo, Michael Mann, Ted Turner, Robert Redford, Phil Jones, Chris Huhne, John Howard, Julia Gillard, Kevin Rudd, Yvo de Boer, Rajendra Pachauri….
Dem Chor der CO² Faschisten.
Warum sollten sie nicht. Atomstrom ist sicher, wenn man die Anlagen Instand hält und am technischen Standart weiter modernisiert. Die einzige Sicherheit, welche aber gegeben wird :
Mit Sicherheit wird länger, also mehr abkassiert.
Von Investitionen, welche die Konzerne nicht an den einfachen Bürger weiter geben können,
die für die Sicherheit der Atommeiler gebraucht werden, habe ich nichts finden können.
Zu allem Elend wird auch noch die CO² Sau durch`s Dorf getrieben.
Den Menschen wird ein schlechtes Gewissen eingeimpft, das es einem Grausen kann.
Du bist Schuld am Klimawandel weil:
Du fährst Auto
Du hast einfache Glühbirnen
Du isst Fleisch aus der Massentierhaltung
Du isst Gemüse aus der Massenlandwirtschaft
Du hast mehr als 19 Grad Celsius in Deiner Wohnstube
Du hast ein undichtes Fenster.

Der Massenkonsum, der dem Menschen durch das Großkapital aufgezwängt wurde, ist Schuld.
Die Großindustrie ist aber das Ergebnis des kaptitalistischen Machtkampfes des Großkapitals.
Die Tante-Emmaläden, die Kleinbauern, die kleinen Töpferein und und und, alles verschwunden.
Industrielle Revolution, nennen sie das.
Planetare faschistische Kartellwirtschaft, aber nenne ich das.
Nur aus der industriealisierten Produktions-Welt war nicht mehr genug zu holen.
Da hat man eben mal schnell eine Klimaerwärmung. (vor ein paar Jahren noch die Erdabkühlung)
Der kleine Mann hat`s gemacht.
Der furzt auch mal, der weiß wie ekelig Gas sein kann. Ekelig ist gut.
Wir nehmen mal das stinkende Methan raus, und verkaufen CO² als Bedrohung.
Dann macht man ein paar Gesetze und schon hat man einen CO² Emmisionshandel.
Wozu sich noch mit dummen Arbeitern rumärgern, wenn alle Welt so blöd ist,
das die zahlen, ohne das man selber etwas dafür tun muss.
Die gesamte Geschichte der Menschheit lehrt nur eines.
Es wird immer wieder ein Monster erfunden,
das mit Angst und Schrecken den Pöbel zahlungsbereit macht.

Falls unsere CO² - verblödete Regierung noch in der Lage sein sollte zu lesen, unten etwas Lektüre.
Na, gut, lesen müssen sie ja nicht können, die können sich ja Vorleser und Ghostwriter
auf Steuerzahlerkosten leisten.
Das ist allerdings kein Garant dafür, das sie es auch begreifen.
Der heutige, teuer verkaufte Klimawandel ist "menschengemacht",
Er ist die unmenschliche Lüge einer "Elite",
die den Hals nicht voll kriegt.
Vorrausgesetz, man nennt diese Menschen.


Robert M. Carter ist Professor an der James Cook University (Queensland) und der University of Adelaide (South Australia). Er ist Paläontologe, Stratigraph, Meeresgeologe und Umwelt-Wissenschaftler mit mehr als dreißig Jahren Berufserfahrung. 

Hier ist seine Ansicht über die „globale Erwärmung“.:

1. Das Klima verändert sich seit jeher und wird es immer tun. Die Annahme, dass die Erde vor der industriellen Revolution ein „stabiles“ Klima hätte, ist einfach falsch. Das einzige Vernünftige, was man in Bezug auf den Klimawandel tun kann, ist, sich darauf vorzubereiten.

2. Präzise Temperaturmessungen aus Wetterballons und Satelliten seit den späten 1950er Jahren zeigen keine Erwärmung der Atmosphäre seit 1958. Im Gegensatz dazu zeigen Boden-Thermometer-Aufzeichnungen eine Erwärmung um 0,40 Grad C im gleichen Zeitraum. Viele Wissenschaftler glauben, dass Thermometer-Einträge durch den „städtischen Erwärmungs-Effekt” und andere Fehlfaktoren verzerrt werden.

3. Trotz der Ausgabe von mehr als US $ 50 Milliarden wurden seit 1990 keine eindeutigen menschgemachten Signale des globalen Temperatur-Musters identifiziert.

4. Ohne den Treibhauseffekt würde die durchschnittliche Oberflächentemperatur auf der Erde -18 Grad C statt der gleichmäßigen 15 Grad C sein, die die Entwicklung des Lebens nährt. Kohlendioxid ist ein Treibhausgas, verantwortlich für ~ 26% des gesamten Treibhauseffekts. Davon können wiederum höchstens 25% menschlichen Aktivitäten zugerechnet werden. Wasserdampf leistet einen Beitrag von mindestens 70% der Wirkung und ist bei weitem das wichtigste Treibhausgas in der Atmosphäre.

5. Auf sowohl jährlichen (1 Jahr) als auch geologischen (bis zu 100.000 Jahren) Zeitskalen, gehen Änderungen in der atmosphärischen Temperatur Veränderungen des CO2 Inhalts voraus. Kohlendioxid kann daher nicht die primäre treibende Kraft des Temperaturanstiegs sein (wenn auch zunehmendes CO2 eine minimal milde Temperaturauswirkung hat).

6. Das UN Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) hat als den wichtigsten Panikmacher für die globale Erwärmungs-Lobby, die zum Kyoto-Protokoll führte, gehandelt. Fatal ist dass das IPCC eine politische und keine wissenschaftliche Körperschaft ist. Hendrik Tennekes, ein pensionierter Direktor der Forschung am Königlich-Niederländischen Meteorologischen Institut, sagt, „die Überprüfung des IPCC ist mit Fehlern fatal behaftet „ und „das IPCC ignoriert vorsätzlich den Musterwechsel durch den führenden Meteorologen des zwanzigsten Jahrhunderts, Edward Lorenz“.

7. Das Kyoto-Protokoll wird mehrere Billionen US-Dollar kosten und erlegt den Ländern, die es unterzeichnen, eine bedeutende Steuer auf – bringt aber keine signifikante Abkühlung (weniger als ,020 C bis zum Jahr 2050, vorausgesetzt, dass alle Verpflichtungen erfüllt werden). Die Russische Akademie der Wissenschaften sagt, dass Kyoto keine wissenschaftliche Grundlage habe. Andre Illarianov, Spitzen-Berater von Russlands Ministerpräsidenten, Putin, nennt den Kyoto-ismus „eine der aggressivsten, zudringlichsten, destruktivsten Ideologien seit dem Zusammenbruch des Kommunismus und des Faschismus“. Wenn Kyoto ein „erster Schritt“ sei, dann sei er in der gleichen falschen Richtung, wie später die „Bali Roadmap“.

8. Der Klimawandel ist ein nicht-linearer (chaotischer) Prozess, von dem einige Teile nur schwach oder gar nicht verstanden sind. Kein. deterministisches Computer-Modell überhaupt ist in der Lage, eine genaue Vorhersage des Klimas in 100 Jahren zu machen.

9. Daher überrascht es nicht, dass Experten in Computermodellen sich auch einig sind, dass kein aktuelles Klimamodell in der Lage sei, genaue Vorhersagen des regionalen Klimawandels zu machen.

10. Die größte Unwahrheit über die menschliche globale Erwärmung ist die Behauptung, dass fast alle Wissenschaftler sich einig seien, dass sie stattfinde, und zwar in einem gefährlichen Tempo. Die Realität ist, dass nahezu jeder Aspekt der Klima-Wissenschaft heftig diskutiert wird. Weitere Tausende von qualifizierten Wissenschaftlern in aller Welt haben Erklärungen unterzeichnet, die den Beweis für eine hypothetische menschgemachte Erwärmung in Frage stellen, und sie unterstützen einen sinnvollen wissenschaftlichen (nicht emotionalen) Ansatz für ihre Studie im Rahmen des bekannten, natürlichen Klimawandels."

übrigens
Die 58. Bilderberg Konferenz in Sitges, welche am 6. Juni 2010 statt fand, hatte hauptsächlich mit Themen wie Finanzreform, Sicherheit, Cyber-Technologie, Energie, Pakistan, Afghanistan, World Food Problem, Global Cooling, Social Networking, Medizin, EU-USA-Beziehungen zu tun.
Global Cooling - GLOBALE ABKÜHLUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen