+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 1. September 2010

Ich höre sie schon schreien...

Vier Israelis erschossen in der Nähe Kyriat Arba im Westjordanland
Vier Israelis wurden am Dienstag Nacht getötet, als Bewaffnete das Feuer eröffneten auf ihr Auto am Eingang zum Kiryat Arba nahe Hebron im Westjordanland schossen. Der Angriff ereignete sich um 07.30 Uhr auf der Route 60, indem Schüsse auf ein privates Fahrzeug in der Nähe der Kreuzung Bnei Naim,südlich von Kiryat Arba abgefeuert wurden .
Vorläufigen Berichten zu Folge, näherten sich Unbekannte einem zivilem Fahrzeug und schossen  mehrfach aus kürzester Entfernung auf die Opfer.
Bisher übernahm keiner die Verantwortung für den Überfall.
Laut Reuters: Angeblich bekannte sich ein bisher unbekannter "Abu Ubaida" Sprecher des paramilitärische Flügel der im Gaza-Streifen regierenden Hamas-Bewegung “Brigaden Izeddin al-Quassam” .
Die Qassam-Brigaden lösten zum letztem mal 2007 einen militärischen Konflikt mit Israel aus.
"Ramallah (Farsnews) - Die islamisch-palästinensische Widerstandsbewegung Hamas hat die jüngste Aktion gegen Israelis in der Stadt Al Khalil im Westjordanland als natürliche Reaktion auf die Verbrechen des zionistischen Regimes bezeichnet. "Die Aktion in Al Khalil war eine natürliche Reaktion auf die Verbrechen der Besatzter und ist ein Grund für das Scheitern der Sicherheitskooperationen zwischen Israel und der palästinensischen Autonomiebehörde, die dazu dienen, den Widerstand im Westjordanland zu entwurzeln", gab Hamassprecher Sami Abu Zahri laut Farsnews unter Berufung auf AFP in einer Erklärung bekannt.
"Es ist eine Erinnerung daran, dass der bewaffnete palästinensische Widerstand weitergeht", hieß es laut diesem Bericht. "
Der Überfall ereignete sich nur einen Tag vor dem Friedensgesprächen im Weißen Haus am 01.09.2010.
Diese sollen zur Neubelebung der Nahost-Friedensverhandlungen führen. Daran teil nehmen werden u.a.
US-Präsident Barack Obama den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu und Palästinenserpräsident Mahmud Abbas
"Wir können bestätigen, gibt es vier Tote am Tatort,"sagte der israelische Polizeisprecher Micky Rosenfeld . Magen David Adom berichtete, dass das Opfer zwei Männer im Alter zwischen 25 und 40 und zwei Frauen, auch im Alter von 25 und 40, von denen eine schwanger war, waren.
Die Opfer waren alle Bewohner der Siedlung Beit Hagai in den südlichen Hebron Hills.
1Tag vor Beginn der Friedensgespräche !!!
Selbst der dümmste Palästinenser würde nicht einen Tag
vor Beginn der Verhandlungen einen so feigen Mord begehen,
der einzig und allein den Israelis in die Hände spielt.
Dieser Mord wird von den Isrealis genutzt werden,
um der Welt zu begründen wie sehr ihre Präsenz in Palästina,
im ganzen nahem Osten und der ganzen Welt

gebraucht wird und wie sehr der Hamasterror die Welt bedroht.
Für die israelische Expandion kommt so ein Kollateralschaden grade richtig.

Andere haben für ihren Welt-Krieg gegen den Terror
gleich mindestens 2993 Unschuldige in die Luft gesprengt.
Was sind dagegen 4 Siedler, wovon eine natürlich schwanger war.
Hamas mordet Frauen, Kinder, Alte, Kranke, Schwangere....Ziel erreicht.

Ich höre sie schon wieder schreien, welche Terrorsysteme rund um Israel existieren.
Man finden bestimmt auch noch raus, das es iranische Attentäter waren...
auf jeden Fall Terror-Moslime mit iranischer Unterstützung.
Die Propagandaschlacht ist eröffnet.
Ich aber meine:
Das Daueropfer hat wieder in Form des Mossard zugeschlagen....


Isrealheute:
"Arutz 7 liegt die Einschätzung einer gut informierten Quelle im israelischen Sicherheitsdienst vor, dass die Araber deshalb die "Kontrollschüsse" an den verletzten Israelis durchgeführt haben, um auszuschliessen, dass es Überlebende gibt, die bezeugen könnten, dass die Terroristen dem Sicherheitsapparat von Mahmud Abbas angehören. Der letztere hat sich bislang nicht geäussert."
Das erinnert ein wenig an Osama Bin Laden und den 9/11, eine Stunde nach dem "Terror-Self-Made-Anschlag" kannte man schon seinen Namen, seine Komplizen, durch gut informierte Quellen im  Geheimdienst...

übrigens:
Beleidigungen fundamentalistischer Übermenschen werden hier kommentarlos gelöscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen