+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 5. November 2010

Erste gezielte Tötung in Gaza durch US-Rakete

Erste gezielte Tötung in Gaza durch US-Rakete
um eine angebliche nächste Al Qaeda Offensive zu verhindern
Eine Rakete, abgefeuert im Mittelmeer von einem amerikanischen Kriegsschiff traf das Auto, in dem Mohammed Jamal A-Namnam, 27, am 3 November im Herzen von Gaza-Stadt am Mittwoch getötet wurde, wie DEBKAFile`s exklusive Anti-Terror-Quellen berichten .
Namnam war ein operativer Befehlshaber der Armee des Islam, und angeblich Teil einer Al-Qaida-Zelle in der palästinensischen Gazastreifen.
Er soll auf einer Mission im Auftrag von Al Qaida auf der arabischen Halbinsel gewesen sein bei der er planen sollte, die nächste Welle von Terroranschlägen auf US-Ziele, nach den Paket-Bombenanschlägen letzten Woche, zu organisieren und führen.

In einer weiteren koordinierten Operation wurden Al-Qaida-Kämpfer, welche sich in den Bergen von Zentral-Sinai versteckt halten sollen, von US-Marines und Air Force Truppen, die an der Südspitze Sinais, in der Naama Bay, Sharm el Sheikh stationiert sind, angegriffen.

Angeblich waren zwei Anschläge für SONNTAG, den 7 November, oder am folgenden Tag, auf die US Stützpunkte, geplant.

Ausführlicher in englisch

Auf der einen Seite sitzen Israel und Palästinenser und versuchen zu verhandeln,
auf der anderen Seite werden die Karten amerikansich gemischt.
Das sind dort keine Friedensverhandlungen, sondern mit Gewalt erpresste Zusagen, wenn da doch noch etwas kommen sollte,
ausser dem totalem Krieg.
Gibt es auf diesem Planeten auch nur noch ein einziges Land,
in dem die USA mit ihrem False Flag und Terrorwahn nicht gemordet haben ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen