+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 18. November 2010

Internetseite listet israelische Kriegsverbrecher auf

Internetseite listet israelische Kriegsverbrecher auf
Tel Aviv (IRIB) - Unbekannte haben am Dienstag eine Internetseite geschaltet, auf der Daten und Fotos von 200 Angehörigen der Armee des zionistischen Regimes veröffentlicht wurden.
Die Armeekräfte sollen allesamt an der Operation "Gegossenes Blei" gegen die Hamas und die Bewohner im Gazastreifen zur Jahreswende 2008/2009 beteiligt gewesen sein. Auf der Seite heißt es: "Dies ist eine Form des Widerstandes, die für eine lange Zeit effektiv und nachhaltig sein kann".
Bei den Armeeangehörigen handle es sich um Befehlshaber. Die Betroffenen hätten daher "nicht nur im Auftrag eines mörderischen Staatsmechanismus gehandelt, sondern aktiv andere Menschen dazu ermutigt, dasselbe zu tun. Sie reichen vom unteren Feldkommandeur bis hin zu den obersten Rängen der israelischen Armee. Alle hatten eine aktive und direkte Rolle bei der Offensive inne."
Zu finden ist die Site unter:
Israeliwarcriminals

Israel wird alles tun diese Daten aus dem Web verschwinden zu lassen.
wenn offline

 Die Seite ist komplett aus dem Netz verschwunden.
Auch aus dem Googlecache.
Hier findet ihr die Webseite als ZIP
http://cryptome.org/0002/israeli-war-criminals.zip (4.3MB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen