+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 2. November 2010

Paketterror - Steckbrief

Auch im Bundesamt inzwischen Paketbombenterror.
Da ich gerne beim Antiterrorkampf mit mache hier mein patriotischer Beitrag:


Frau Merkel wurde nun doch noch als europäische Politikerin mittels Dankschreiben anerkannt:

Briefbombe im Kanzleramt erschreckt Berlin

"Im Kanzleramt in Berlin ist heute ein Paket angekommen, in dem sich eine selbst gebastelte Bombe befand. Das Paket trug den Absender des griechischen Wirtschaftsministeriums in Athen und war offenbar an Kanzlerin Angela Merkel adressiert.
Die griechische Hauptstadt wird von einer Paketbomben-Serie erschüttert. Der Sprengstoff im Kanzleramt wurde entschärft."
Dabei kam keine Bombenstimmung auf.
Das Dankschreiben kam, wieder nur aus Griechenland und
kann nicht " AL CIAda " angedichtet werden.

Da muss wohl etwas anderes herhalten, damit der 3. Weltkrieg dieses Jahr noch ausbricht.
Die USA macht sich schon den Rücken vom Jemen frei.
Ich bin wirklich gespannt, was die sich noch alles einfallen lassen, damit sie ihren Grund für einen
"gerechten" Krieg fabriziert bekommen.
Übrigens:
Das ist keine Satire:
Die USA ziehen noch mehr Truppen am Perischem Golf zusammen:
US deploys fourth submarine in PG
Sie wollen Krieg, sie werden ihn wie immer bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen