+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 23. Januar 2012

ICC akzeptiert Saif-Ghadhafi-Prozess in Libyen


(Reuters) Der Internationale Strafgerichtshof (ICC) ist nach libyschen Angaben damit einverstanden, dass Saif al-Islam Ghadhafi der Prozess in dessen Heimat und nicht in Den Haag gemacht wird. 
Der ICC habe einem entsprechenden Antrag Libyens zugestimmt, sagte Justizminister Ali Khalifa Shur. Die Ermittlungen gegen den Sohn des getöteten Machthabers Muammar Ghadhafi seien noch nicht abgeschlossen.

Wen wundert`s. 
Ghadhafi`s Sohn könnte genau so,
über die verbrecherischen Machenschaften des Westens berichten,
wie der ermordete Präsident Libyens selber.
Vor den Internationalen Strafgerichtshof kommt nur, wer nichts gegen den Westen als eigene Verteidigung, aussagen kann.
Der Lynchjustiz der Siegermächte ausgeliefert sein,
heisst zwar in jedem Fall, Todesstrafe, 
aber in Den Haag allerdings, wären diverse Verbrechen an das Tageslicht gekommen,
die auch den Westen belastet hätten.

Nicht umsonst hat der Westen beim Lynchmord an Ghadhafi mitgeholfen und zugeschaut.

Was ist da bequemer,
als den, in Mord und Totschlag westlich geschulten und geübten Ratten, 
das Lynchen noch einmal zu überlassen ?

Für die westliche Finanzwelt sind Afrikaner eh nur wertloses Kruppzeug, 
was auf westlichem Öl, westlichen Bodenschätzen oder westlichen Agrarflächen
vor sich her vegetiert.
Da kann man sie auch ruhig,
hin und wieder mal, als Werkzeug des "Guten" nutzen.

Widersprechen die Ratten irgendwann mal dem Westen, 
oder werden einfach nicht mehr gebraucht, 
was glauben die, was die für eine Quittung vom Westen bekommen ?
Jetzt nennt der Westen sie noch Revolutionäre, 
dann sind sie das, was sie wirklich die ganze Zeit waren.
Unzivilisierte verblödete Mörder, die hinter jedem herkriechen,
der ein paar Dollars verspricht......die vor den ICC gehören.
Ganz so wie die Dollargeber, die sich weiter Demokraten nennen werden.
Inzwischen hat der ICC dementiert...
"Der IStGH hat keine Entscheidung in dieser Angelegenheit getroffen," so ICC Spreche Fadi el-Abdallah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen