+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 7. April 2012

Wie die Schöpfung wirklich war

Ich wünsche allen ein paar schöne freie Tage
und allen die etwas zu feiern haben,
natürlich schöne Feiertage

Der Lindner sprach - "Es werde FDP" und es ward FDP

"Sei gelbgetreu bis in den Tot,
so werd ich Dir die Krone des Lobbyisten schenken"( 1Buch Lindner, Psalm1)

"Ihr sollt meine Wahrheit in Gesetze meißeln,
auf das sie nie jemand eine Lüge nennen darf"





3 Kommentare:

  1. FOHE OSTERN! Schön, dass Du weiterhin deine Weltsicht hier postest. DANKE DAFÜR!

    AntwortenLöschen
  2. Danke und dito. Ich trete eben nur etwas kürzer und blogge nicht mehr so oft, ansonsten bleibe ich euch aber erhalten....

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch ein paar schöne freie tage und bin froh das du, auch wenn nicht mehr so oft, uns weiterhin erhalten bleibst, mir wäre sonst langweilig ;)

    AntwortenLöschen