+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 21. Mai 2012

Konstantin Wecker - Absurdistan

Konstantin Wecker - Absurdistan

Einfach nur Klasse.....  

Kommentare:

  1. Das heist jetzt nicht mehr Völkermord oder Menschen abschlachten mit Drohnen u. Raketen.
    Man nennt das [politisch korrekt] jetzt "Fernhantierungswirktechnik".
    Der Begriff wurde entnommen hier:
    http://www.firmendatenbanken.de/Portrait/detail/465767/TELEMESS-GmbH.htm
    Neulich entdeckte ich ne (unvollständige) Übersicht:
    http://www.wer-zu-wem.de/industrie/Ruestungsindustrie.html
    Rüstungskonzerne darf man jetzt nicht mehr sagen, das heißt jetzt Wehrtechnik.

    Diesen Kommentar wollt ich einfach mal loswerden und hab (ohne lange das passende Thema zu suchen) einfach mal hier bei Konstantin Wecker (guter Mann, wie Rheinhard May) gepostet.
    Gegen Kommentarverschiebung ist nix einzuwenden.
    Aber wenn sich der Autor zusätzlich auf eigene Kenntnisse stützt, könnte er mal ne größere Liste mit Kriegsverbrecher-Firmen machen und mit dem Finger drauf zeigen.

    Die Bevölkerung ist tendenziell zu blöd zu merken was um sie herum so passiert und wo sie Mitschuld (durch Nichtstun und ziviele Kauf-Unterstützung solcher Firmen) hat.
    Obs bereits andere "Schwarze Listen" gibt, weiß ich nicht.
    Gruß

    AntwortenLöschen