+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 15. Mai 2012

Merde

Ja die Zeiten von Sarkozy und Merkel sind vorbei. Wie hießen sie noch zusammen ?
Merkozy - Merkozy ist ein im Jahr 2011 von den Medien kreiertes Kofferwort und Akronym. Es setzt sich aus den Namen der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel und des französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy zusammen. Weniger gebräuchlich ist das Kofferwort Sarkel bzw. Sarkokel, das von Franzosen kreiert wurde, die Wert auf Erstnennung ihres Staatspräsidenten legten.

Nun aber wurde Sarkozy abgewählt. Der neue heißt "Hollande"
Sogar die Medien spekulieren schon,
wie die neue Bezeichnung für Merkel und Hollande  heißen könnte.
Von "Merklande" über "Horkel" solche Begriffe werden genannt.
Warum aber die Mischung nicht beim Namen nennen ?
  MER-kel -
HollanDE
"MERDE" da ist drinne was draufsteht,
und es ergibt sogar noch Sinn....
zur Übersetzung von
" Merde" nutzen Sie bitte Französisch-zu-deutsch !!!!

Kommentare:

  1. ich lach mich wech....dafür brauch ich kein wörterbuch, ganz klar, da ist drinn was drauf steht, SCHEISSE :))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. "Merde" *lach ... danke! CO2, hast mich zum Lachen gebracht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Denn nur wo Merde drauf steht (EU, Euro) ist auch Merde drin...

    AntwortenLöschen