+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 28. Juni 2012

Death or Alive

Bilderberg - Wie aus zuverlässiger Quelle berichtet wird,
haben diverse Konzerne und Banken ein Kopfgeld auf Merkel ausgesetzt.

" Es kann nicht angehen, das eine Merkel ein Leben lang als Kanzlerin
unseren Spekulationsgeschäften mit EURO-Bonds im Wege steht."
so ein Sprecher.

Merkel hatte vor einigen Tagen sinngemäß geäußert
"Eurobonds wird es solange sie lebt, nicht geben"

Weltweit wird nun befürchtet,
das Merkel für immer und ewig Kanzlerin bleibt.

Fachleute allerdings kritisieren das Kopfgeld.
Ein Bilderberger:
"Warum die machtversessene Frau wegfangen ?
Es dauert nicht mehr lange und sie wird allen erklären,
das die Befürworter Recht hatten, sie sich dem Druck beugt
und das EUROBONDS alternativlos sind..."

Kommentare:

  1. Frau Merkel hat gerade mal zwei Tage gebraucht, um vor den Banken einzuknicken und ihre "Meinung" wieder einmal nach dem Wind der Lobbylisten, Banker und anderer Verbrecher zu richten.
    Eine erneute "Glanztat" unserer auch so mächtigen Frau Kanzlerin.
    Mein alter Lehrer hatte Recht: Armes Deutschland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Merkel brauchte es ja nicht viel, um das schon im Vorfeld zu wissen. Die haben da oben alle Maße verloren.Danke

      Löschen