+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 2. Juli 2012

Burn Euro,burn

Wie beschreibt man den EFSM (Europäischen Finanz-Stabilisierungs-Mechanismus)
in EU-Deutsch:
"European_Financial_Stabilisation_Mechanism",
mit wenig Worten und einfach nur im Bild ?

 Europäisches-Führungs-Sadisten-Monopolie

Sie spielen bis alles hoch geht....

Kommentare:

  1. Hmmm, ob die schon den Straßenzug "Unter den Linden" gekauft haben? Wie war das noch "Wo wir uns finden unter den Linden, baumelnd im Abendrot oder so ähnlich...
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch singen sie aber
      "Wir werden weiter kassieren, bis alles in Scherben fällt,
      heute zerstör n wir Europa und morgen die ganze Welt..."
      LG Dito

      Löschen
  2. wie wahr wie wahr, und was macht die masse? NICHTS!!! interessiert keine SAU,na die werden sich noch wundern aber dann, wenn es soweit ist, sollen die mich mit ihrem gejammere in ruhe lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende werden sie jammern, und in alter Tradition sagen :
      "Schuld waren die anderen und das haben wir nicht gewusst..."

      Löschen
  3. danke dir, habe meiner mutter einen schönen beitrag via email gesendet, bin ja mal gespannt wie sie antwortet, falls sie antwortet, normalerweise interessiert ihr die politik nicht

    AntwortenLöschen