+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 23. Juli 2012

Bushido plant neue Bundeshymne

Nach seinem Praktikum in Bundestag plant Kuschelrocker Bushido
eine Neufassung der Bundeshymne.
Inspiriert von den vielen Bananen,
die er mit seinem Freund Innenminister Friedrich,
zusammen im Bundestag fraß,
probten beide gemeinsam heute die Bananenrepublikhymne
im Friedrichstadt - Palast.

Während Bushido seinem altem Stil treu blieb und
versuchte einen alten Schrubber zu besteigen,
wobei er sich mit beiden Händen auf die Brust schlug und
"Uga,Uga, Fuck Banana" keuchte,

jodelte Friedrich,

"Bananensaft und Bananenfrüchte,
für das Euro-Bananenland,
danach lasst uns alle streben,
mit Banane in der Hand."

Erbost vom unmusikalischem Gejodel des Friedrich,
stimmte Bushido eines seiner alten Lieder (weiter unten) an
und sang dieses, versöhnlich
den ganzen Abend, mit seinem neuen besten Freund.
Friedrich denkt darüber nach,
das Kulturhistorische Meisterwerk
"Gang Bang" des größten Musikers aller Zeiten, Bullshito,
als neue Bananenrepublikshymne im Bundestag,
beschließen zu lassen.


Herzlich willkommen auf dem Asphalt er singt dir ein Lied
Guck zum Horizont, was willst du Kind hier
Zwischen Männern die mit Hero und Koks Ticken
Wir sind die drei die euch Zecken in den Zoo schicken
Die euch so ficken bis ihr euer Blut kotzt
Ich bin Berliner der nicht redet sondern zuboxt
Deine ganze Familie sind Taschenspieler
Ich werd zu 90% morgen Waffendealer
Ich werd's so machen wie der Cowboy im Western
Ich trink nur noch Whisky und fick deine Schwestern
Bring mir alle deine Kumpels du Pfadfinder
Geht macht ne Boygroup und nennt euch die Arschkinder
Ich bin nicht ASD, ich bin ein Hardliner
Drück deiner Mutter mein Tape in den Artliner
Niemand hier hatte jemals einen Schulabschluß
Komm nenn mich Bruder komm gib mir einen Bruderkuß


Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang


Leg dein Geld auf den Tisch es wird zeit für die drei Ticker
Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
(Quelle :Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt/Gangbangsong)

Alternativ  denkt man im Bananentag darüber nach, Bushido den Wunsch, 
Waffendealer zu werden,  zu erfüllen.
Leider ist die Stelle des Kriegsministers gerade vergeben.
Aber Bushido hat bestimmt Freunde im Nichtkriminellemmilieu
die den Platz auf "Gangsterraperweise" für ihn räumen lassen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen