+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 28. Juli 2012

Das letzte Wort der Kanzlerin

Kleine Träumerei

Man stelle sich vor, 
unsere Kanzlerin verlässt die Weltbühne der Politik.
Was mag wohl ihr letztes Wort zum Abschied sein ?

oder ihrer Weltklassepolitik entsprechend :

"BONSAI"

Kommentare:

  1. Klasse Satire - wie immer. Rechts unten außerhalb des Bilds steht vermutlich das Reichstagsgebäude ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die mit weniger Weitblick hab ich das besagte Gebäude nachträglich eingefügt. Danke :-)

      Löschen
  2. Bloß nicht, die soll uns erhalten bleiben !!!
    Überleg doch mal es ward Kohl, es war fürchterlich jeder hoffte es möge besser werden, doch es ward Putins-Gasableser und noch schlimmer, wieder hoffte es möge besser werden aber es ward Wendehälsich und mit unserem Geld geheizt. Wir sollten nicht mehr hoffen es möge besser werden, es wird immer schlimmer, wenn auch jedesmal schwer vorstellbar. Angie for ever !!! Lange dauerts sowieso nicht mehr bis wir aufschlagen, da brauchen wir nicht noch mehr Horrordarsteller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angie for Ever ?...die kommt in den Himmel...
      pass auf, dass Du dort nicht landest...das wäre die Hölle...

      Na mal schauen wann das große Blitzen losgeht....
      den Knall hören wir voraussichtlich ja nicht mehr.

      Löschen