+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 28. September 2012

Der Grimmig-Laue-Launebär

Liebe Kinder,
nachdem der Lia-Laune-Bär
euch schon seit Jahren Freude bereitet,
ist es an der Zeit, das ihr auch das Gegenstück den
Grimmig-Laue-Launebär kennenlernt.


Der Grimmig-Laue-Launebär hat
Angst vor Enten und spielt mit Kartoonbomben.

Er schimpft den ganzen Tag auf alle und jeden,
die sich nicht von ihm die Laune verderben lassen,
oder gar,
dass nicht machen, was er sagt.
Dann wird er bitterböse und droht mit Bomben und roten Linien.


Kommentare:

  1. Ohne Worte. Der Irre von Zion eben.

    Stell dir vor du kommst zur Besuch in eine Irrenanstalt und dort hat jeder Insasse paar scharfen Atombomben unterm Bett mit denen er immer mal am Kegelnachmittag teilnimmt oder oder einfach so damit spielt und diese Irrenanstalt ist in der Nähe deines Wohnortes ... mh klingt interessant, bis dann mal das Licht pilzförmig aufgeht, weil einer dem Irren die Zunge rausgestreckt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann wird der Irre von Zion mit der Atombombe um sich schmeißen, und sei es auf "Freunde", also von Zionisten geschmierten sogenannte Demokraten, die nicht gesprungen sind, als er sagte,
      "Entweder ihr malt mit mir rote Linien oder ich werde der Welt zeigen,
      wie gefährlich A-Waffen sind. Natürlich aus historischer Verantwortung...."

      Löschen