+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 11. September 2012

Elfter Jahrestag

Heute ist der elfte Jahrestag des "Terror für den Terror",
geschaffen von den wohl bekanntesten Terroristen der Welt,
um den "Terror gegen den Terror"
in die Welt zu tragen.
Das Zeitalter der Geheimdienstkriege des Westens
zur Eroberung von Ressourcen im Osten
wurde an 11.09.2001 eingeleitet
und der Terrortourismus erfunden.
Andere Opfer des Terrortourismus,
außer denen am 9/11
sind Millionen unschuldiger Menschen
in Afghanistan, im Irak, in Libyen, im Sudan und
in Syrien.
Täter ist ein Terrortrupp
der weltweit agiert und auch auf diesen Namen hört:



Die weiteren Aussichten im "Terror für den Terror"...


Kommentare:

  1. Hallo CO2, möchte Dir "rückmelden": wie fast immer ein Post dessen Inhalt ich nur unterstreichen kann. Danke dafür.
    ................
    PS: wäre es möglich daß Du unter Deine künftigen Post's einen Button einfügst sodaß Leser durch anklicken ihre Meinung, gefällt mir/gefällt mir nicht, kundtun können???
    ..........................
    Viele Grüße aus Bayern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hab die Button zwecks gefallen zwar gesetzt, allerdings funktioniert es scheinbar nicht. Mal schauen ob ich es hinkriege. LG Dito von der Küste

      Löschen