+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 11. September 2012

Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

Jenseits des Protokolls - von BettTina Wullf

Das Buch muss ein Renner sein,
bei diesen kreativen Umschreibungen der Leserschaft.
Im Großem und Ganzem
war doch Ruhe um Berufsabzocker Wullf eingekehrt.
Aber die Buch-Promotion tat etwas was man nicht tun sollte.
Schlafende Wullfe sollte man nicht wecken.
Die Betty will ja Google verklagen.

Was macht sie denn nun mit Amazon,
wo die Kritiken ihres historischen Meisterwerke,
nun nun nicht gerade glorifizierend für sie ausfallen ?

Hier einige der Tags:

wer kauft den mist(356)
schamlos(288)
geltungssucht(275)
niveaulos(274)
unverschämtheit(273)
ehrensold(252)
ich sage nein zu diesem buch(212)
lügen(211)
maßlos(162)
schnorren(151)
braucht kein mensch(121)
wen interessiert s(114)
eiskalt(110)
hähnchen(97)
peinlich(95)
schmeckt lecker nach hähnchen(85)
bücher die die welt nicht braucht(79)
frechheit(69)
abzocke(49)
ohne studienabschluß(49)
filz(37)
tattoo(33)
brathähnchen(29)
google(28)
geldgeil(27)
geklaut(23)
urheberrechtsve rletzung(19)
pr gag(13)
ich will meine steuergelder zurück(11)
streisand-effek t(11)
jenseits des guten geschmacks(9)
schade ums papier(9)
wulff im schafspelz(9)
primitiv(8)
heuchlerin(7)
schlechteste pr-beraterin der welt(7)
verachtung(7)
schmeckt_lecker _nach_hähnchen(6)
wulffen(6)
ehrensoldabzock e(5)
mist(5)
streisand effekt(5)
wütende essiggurke(5)
zumutung(5)
alte ledertasche(4)
hähnchengeschma ck(4)
viktoria(4)
wer das bestellt(4)
beratungsresist ent(3)
ex - bundespräsident in(3)
fußpilz(3)
geldgier(3)
geldmacherei(3)
jenseits der wahrheit(3)
käuflich(3)
körner(3)
mediengeil(3)
mett(3)
raus aus den schulden(3)
satire(3)
billig(2)
brechreiz(2)
breuler(2)
das letzte was man braucht(2)
frau eines betrügers(2)
geflügel(2)
geltungssüchtig(2)
gerissen(2)
gib_mir_die_200 000_pro_jahr_zu rück(2)
gier(2)
google verklagen(2)
grandiose selbstueberschaetzung(2)
grillanzuender(2)
hauptsache kohle(2)
hetzkampagne(2)
jenseits des hirns(2)
ministerpräside nt(2)
niveualos(2)
schmeckt(2)
sehr nervig(2)
teures toilettenpapier(2)
wurstfinger(2)
überheblich(2)
4 bildungsweg(1)
anstand(1)
artemis(1)
aufmerksamkeit(1)
instrumentalisi ert ihre kinder(1)
ist scheiße(1)
jenseits vom tresen(1)
kaschperltheate r(1)
lame(1)
lecker(1)
leseprobe bei bild zeigt sie ist beratun...(1)
medienmissbrauc h(1)
mettwurst in den flur werfen(1)
mitleid(1)
usw.

Ist der Ruf erst ruiniert, schreibt man Bücher ungeniert.
Der Chrissi kann das Geld gebrauchen.

Kommentare:

  1. Ich versuch es mal mit einem Kommentar, vielleicht habe ich ja heute einen geneigten Moderator erwischt!?

    Man sollte unbedingt auch die 5 Sterne Bewertungen bei Amazon lesen, sehr interessant. 4 Sterne ist dann eher von der Alice Schwarzer 600T-Sippe geschrieben, also für jeden was dabei, nur so richtig 100% positiv mit Verstand habe ich keine gefunden vielleicht wirds noch. Und nicht vergessen, mindestens ein Buch kaufen, besser gleich 9, denn die arme 4köppsche Familie muss mit 3000eu netto im Monat auskommen, ist das nicht furchtbar. Zitat sinngemäß: "Wem jetzt noch nicht die Tränen kommen, der überfährt absichtlich vor dem Kindergarten kleine Tiere"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar. Ich weiß, im Moment bin ich etwas faul was das moderieren anbelangt. Ich blogge ja auch unregelmäßiger. Es freut mich, dass ich Dich dennoch zum aktiven Teil der Leserschaft zählen kann.
      Geld für diesen Schmarren auszugeben, heißt eigentlich auf gut deutsch,
      zu zeigen, dass man ebenfalls sozialgeistig beschränkt,
      wie die Verfasserin ist.

      Löschen
    2. "Wem jetzt noch nicht die Tränen kommen, der überfährt absichtlich vor dem Kindergarten kleine Tiere" -
      Wer solche Bücher schreibt,
      überfahrt absichtlich kleine Kinder um damit zu protzen,
      dass man in seiner uneingeschränkten Humanität
      einem schwachen Igel ausgewichen ist
      um damit das bekloppte Käufer-Klientel, zu Tränen zu rühren..

      Löschen
    3. Hallo CO, mein letzter Kommentar bei der Antichristin in Verbindung mit dem Freudschen Zitat, ist wahrscheinlich zu deutlich gewesen. Jedenfalls ist er nicht wieder aufgetaucht, deshalb mein Seitenblick zu dem Moderator ;-) Oder er ist im Raster hängen geblieben und gar nicht erst bei dir angekommen, man weis ja nie in einer freiheitlichen Demokratie.

      "Geld für diesen Schmarren auszugeben,...."
      Ich denke die kostenlosen Kommentare sind viel unterhaltsamer.
      Trotzdem 3000,- netto ist schlimm, während sie die H4er vollfressen wie die Könige, muss diese arme Familie fast verhungern. Können die nicht wenigstens aufstocken oder einmal tägliche eine warme Malzeit bei der Tafel. Wie war das, die essen besonders gern Sachen die nach Hühnchen schmecken!?

      "Wer solche Bücher schreibt, überfahrt absichtlich kleine Kinder um damit zu protzen, "
      Wie sagte doch die Madlene Allright auf die Frage ob es die 500.000 toten Kinder wert waren (gestorben durch die Embargos gegen den Irak) kurz und bündig -Ja-
      Wobei wir wiedermal hier ankommen => http://luegenmaul.blogspot.de/search?updated-max=2012-08-29T16:05:00%2B02:00&max-results=7

      Löschen
    4. Der Kommentar von dem Du schreibst ist hier definitiv nicht angekommen. Ich habe sogar schon moderationen gehanbt, die im Nirvana veschwunden sind. "Eine Zensur findet nicht statt!" bei mir nicht, aber wohl bei Blogger selber... Danke

      Löschen