+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 14. September 2012

Wie blöd kann man sein ?

72 Prozent der Deutschen

Hamburg/Berlin (RPO). Eine große Mehrheit der Bundesbürger von 72 Prozent empfindet das deutsche Rentensystem als ungerecht -

Das sind wohl die Prozente,
die das Parteienkartell von CDU/CSU/FDP/SPD/Bündnis90/Grüne gewählt haben und dieses Abzocker-System erst ermöglicht haben.

Seit Jahrzehnten immer die selbe Scheiße wählen 
und sich dann über den Gestank wundern...
blöder geht es ja wohl nicht.

Kommentare:

  1. Kurz, bissig, treffend Dein Post @CO2.
    Ein Vergnügen ihn zu lesen.
    Danke, viele Grüsse aus BY.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viele Grüße von der Küste.

      @MKM - Die kanibalischen Einheizparteien des deutschen Parteienkartells
      @anonym - Ein Grundstück in Asse, dekonterminieren geht auf Deine Kosten...

      Löschen
  2. PREISFRAGE !!

    Welche Parteien werden wohl nächstes Jahr gewählt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH weiß es *lautlach ;-)
      ... und was hab ich jetzt gewonnen???
      LG!

      Löschen
    2. Ein Glückskeks.Abzuholen beim nächsten Besuch beim Chinesen.
      Oder Wahlweise ein Ouzo beim Griechen. Aber bitte erst die Lösung.
      LG!

      Löschen
  3. Danke CO kurz und sehr treffend.
    Der letzte Absatz wird später mal neben Einstein, Freud, usw. im Geschichtsbuch stehen, aber dann ist es zu spät, für 72% zu sagen "Das haben wir schon immer gewußt", dann haben sie keine Rente, aber ihren Chip.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon traurig, wie blind die Hammel zum Abdecker laufen. Danke

      Löschen