+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Politiker erklären

Christliche Politiker 

erklären die 10 Gebote.

Heute Horst, der Seehofer von der CSU
mit Gebot Nr. 8

"Du sollst nicht lügen"

 

"Unwissenheit ist keine Lüge"


CSU-Generalsekretärs Alexander Dobrindt sagte
seinen Auftritt bei "Politiker erklären" kurzfristig ab.
Begründung:
 "Davon habe ich nichts gewusst
und nur der Horst alleine passt
mit seiner langen Nase auf das Bild"

Wollen Seehofer und Dobrindt tatsächlich meinem Blog
Konkurrenz machen ?
Das sind zwei wirklich harte Brocken...

Randinfo zum Bild auf Focus:
 CSU-Sprecher Strepp tritt zurück – 
Seehofer spricht von „schwerem Schritt“

Kommentare:

  1. Was für eine saudumme Volksverdumung... da wird doch tatsächlich so getan, als sei es ein Skandal oder einmaliger empörender Vorgang, dass eine Partei versucht, auf die Medienberichterstattung Einfluss zu nehmen...ein Bauernopfer, das garantier reich entlohnt wird und bald gut bezahlt im EU-Parlament oder noch besser seinen Dient tun wird... und der deutsche Michel glaubt wieder die Medien seien unabhängig und würden sich gegen die Einmischung durch die Politik wehren....ich lach mich schlapp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher war der Gärtner der Mörder...heute ist der Sprecher der Täter...:-)

      Löschen
    2. Da hat wohl die Kontaktperson beim ZDF die Fronten kurzfristig gewechselt - so blöd kann man doch garnicht sein, freiwillig in ein offenes Messer zu laufen.

      Löschen
  2. „Cui prodest scelus, is fecit“ – „Wem das Verbrechen nützt, der hat es begangen.


    Das habe ich Wiki's Artikel "Cui bono" entnommen, ob der Sprecher nun was davon hat möchte ich bezweifeln.

    AntwortenLöschen