+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Rätselhafte Seuche befällt Afrikas Kinder

(Zeit online) Unkontrolliertes Kopfnicken, Krämpfe und bleibende Hirnschäden sind die Symptome. Mediziner suchen nach dem Auslöser für die Krankheit, die im Kindesalter ausbricht.

Fachleute vermuten,
dass ein europäischer Virus daran schuld ist.
Seit einigen Jahren 
sind Millionen von Bürgern in Zentraleuropa 
vom unkontrollierten Kopfnicken befallen. 
Als aller erstes wurde das unkontrollierte Kopfnicken
bei sogenannten Volksvertretern in den Parlamenten
beobachtet.
Als Infektionsquelle und Hauptwirt wurden Politiker identifiziert,
aber auch Presse, Funk und Fernsehen sollen
das Polit-Abnick-Syndrom auslösen können.

Allerdings bestehen zwischen der europäischen
und der afrikanischen Version der Krankheit 
zwei gewaltige Unterschiede.
In Europa sind die Erkrankten oft schon vor Abnick-Ausbruch
am Hirn geschädigt, 
welches in religiösen Erbschäden seine Ursache hat.
Als Ursache für die afkrikanische Version 
kommt auch die Pharmaindustrie und 
die damit verbundenen Experimente am Menschen,
Dank "humanitärer" Hilfe, in Frage.

Schlagzeile der Zukunft:
Volk von Mali sagt JA zum Bundeswehreinsatz. 
 Freudig, zustimmend nickend, wurde heute die Bundeswehr von Bürgern in Mali empfangen....

Kommentare:

  1. Früher hat man der Obrigkeit einen zu starren Hals attestiert - heute...., es gab sogar mal einen deutschen CSU-Politiker der hatte scheinbar gar keinen Hals. 3x dürft ihr raten wer das war ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den HaLS voll,
      bekommt keiner von denen..
      Wer ist der ohne Hals ? :-)

      Löschen
  2. der da :-)

    http://graphics.antik-und-buch.com/muenzen/0/0/4/00495M/495a.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja der Franz Joseph...ein Ausbildungsoffizier und Abteilungsadjudant aus dem Dritten Reich, der aber nieeeeeee ein NAZI war,
      ein Verfechter des Guten, egal in welchem politischem System..
      Wo sollte jemand so ganz ohne Rückgrad auch einen Hals herhaben....:-)

      Löschen