+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 10. Januar 2013

Der neue 10 Euroschein

Heute wurde der Allgemeinheit der neue,
noch besser vor Fälschung geschützte
5 Euroschein präsentiert.

War irgendwie langweilig...weil ist doch nichts neues.

Ich hab schon lange den neuen EURO-Zehner zu hause.

Den einzig echten,
den voll real
aus dem Leben gegriffenen EURO:

Zum vergrößern anklicken

Wenn Dich mal einer an-quatscht und fragt,
"Haste mal nen Policeman,"
dann wollte der nen Zehner von Dir.

Demnächst soll auch der Fünfziger rauskommen,
auf dem sind Stacheldrahtzäune in der Wüste von  Afrika zu sehen.
Davor wird eine Truppe von der Eurogendfor gezeigt,
die gerade heldenhaft
einen Angriff von Schwarzafrikanern
auf das freiheitliche Bollwerk EUROPA abwehren.
Sie wurden mit leeren Alditüten angegriffen...





Kommentare:

  1. guten morgen und ein gesundes neues, jupp so siehts aus, dein neuer zehner ist voll gut, wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber schmunzeln

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich ob auch hinter dem Frakment des 10er links oben noch eine tiefere Bedeutung steckt ;-).....

    AntwortenLöschen
  3. So den hast Du schon lange?
    Hat ihn Draghi persönlich für Dich signiert? Du kannst Leute kennen, nee, nee. Nun frage ich mich ob Du früher auch bei Gm warst? ;-)

    Die an dem Stacheldrahtzaun werden eher welche von der Bundeswehr sein, rekrutiert aus den 58,78% Jugendarbeitslosen, 30% der Jugend hilft bei Onkel in Dönerimbiss, die restlichen 11,22% wissen nicht ob sie arbeiten oder nicht entweder, weil sie bekifft sind oder aufstocken.
    Die Eurogendfor prügelt derweil auf Terroisten in der BRD ein die was von Freiheit, Demokratie und waren waren das Volk fasseln und für das bischen sch... H4 keinen Chip eingepflanzt bekommen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kommentare(von allen), ich antworte bei Gelegenheit wieder "passend" :-)

      Löschen