+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 19. Februar 2013

Der Fluchtwagenfahrer geht in Zukunft straffrei aus

Berlin - Der Bundestag hat heute offiziell beschlossen,
dass der Fahrer eines Fluchtfahrzeuges bei Raubüberfällen,
selbst bei schlimmsten Verbrechen mit Massen an Toten,
straf-frei ausgehen wird.
Berlin betont immer wieder,
dass man sich nicht am militärischen Aktionen beteiligt,
transportiert aber Waffen und Soldaten in das von Frankreich,
im Rahmen der Re-Kolonialisierung, überfallene Land.

Demnach ist der Fahrer bei Raubüberfällen in Zukunft
ein solidarisch handelnder Partner und kein Verbrecher....

Im  Mainstream kling das so:
Militäreinsatz
Kabinett beschließt Mali-Einsatz der Bundeswehr

Deutschland will sich mit mehreren Hundert Soldaten am Militäreinsatz in Mali beteiligen. Das Kabinett beschloss, dass die Bundeswehr bis zu 330 Soldaten in das Kriegsgebiet schicken darf. Für die geplante EU-Ausbildungsmission will die Bundesregierung bis zu 180 Soldaten bereitstellen. 150 weitere Soldaten sind für den Einsatz von Transport- und Tankflugzeugen vorgesehen, mit denen die laufende französisch-afrikanische Offensive gegen islamistische Rebellen unterstützt werden soll. Nach dem Kabinettsbeschluss muss noch der Bundestag darüber abstimmen. Einen Kampfeinsatz deutscher Soldaten soll es weiterhin nicht geben.

Die EU-Außenminister hatten sich am Montag darauf verständigt, insgesamt 450 Militärausbilder und andere Soldaten nach Mali zu schicken.
 Bereits seit Mitte Januar bringen deutsche Transportmaschinen vom Typ Transall afrikanische und französische Soldaten ins Land. In der senegalesischen Hauptstadt Dakar wurde eigens dafür ein Stützpunkt eingerichtet. Insgesamt sind derzeit 71 deutsche Soldaten und drei Transall-Maschinen im Einsatz. Auf 78 Flügen haben sie inzwischen fast 500 Soldaten transportiert.(Zeit-online)

Etwa 20 EU-Mitgliedstaaten haben zugesagt, sich an der EU-Ausbildungsmission zu beteiligen.
Der Fahrer des Fluchtfahrzeuges beim heutigen Überfall
am Brüsseler Flughafen,
bei dem Diamanten in Millionenhöhe geraubt wurden, braucht sich demnach keine Sorge um Strafe machen...
Obwohl in Brüssel gab es keine Toten und die Diamanten
gehörten bestimmt einem demokratischen Humanisten..
Die darf man natürlich nicht ohne Androhung von Strafe bestehlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen