+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 11. Februar 2013

Ratzinger gibt Papsttitel ab

Rom - Papst Benedikt XVI
hat heute seinen Rücktritt zum 28.02.2013 bekannt gegeben.
Insider streiten nun darum, ob der Papst in seiner Missionsarbeit
aus der Bibel abgeschrieben hat,
ohne die Textstellen als Zitate zu kennzeichnen.
Andere gehen davon aus, dass er mit mehr als 1,6 Promille,
nach dem Genuss vom Blut Christi,
bei Rot eine Ampel und einen darauf befindlichen Pinguin, überfahren hat.
Inzwischen hat auch der Herrgott selber Kritik
am Verhalten des Papstes geübt:
"Wo kommen wir denn hin, wenn meine Stellvertreter auf Erden,
ohne mich zu fragen einfach das Handtuch schmeißen.
Gegen einen kleinen Obolus, hätte ich Benedikt sofort alle Sünden erlassen, selbst wenn es sich bei dem Pinguin,
um eine Nonne gehandelt haben sollte.."

Allerdings betonte Gott auch, dass er es schade findet,
einen so wertvollen Mitarbeiter zu verlieren, gerade jetzt,
wo er gerade vollstes Vertrauen in den Papst gewonnen hatte.

Als neuer Papst hat sich der ehemalige Ministerpräsident von Italien,
Silvio Berlusconi beworben.
Laut Mafiaregister hat er die aller besten Chancen den Posten zu bekommen...

"Bis spätestens Ostern habe ich den Posten, so wahr mir Mammon helfe"
so der NEO-Duce 


BILD-ÜBERSCHRIFT FÜR MORGEN
"WIR SIND
VOMAMTZURÜCKTRETER"

Kommentare:

  1. Mist, Berlusconi war schnell als ich! Und die Arbeitsagenturen haben mal wieder geschlafen. Mit Umschulungsmaßnahmen zum Papst wären wieder paar Millionen Arbeitslose aus der Statistik verschwunden.
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Der Rücktritt des unfehlbaren Stellvertreters Gottes auf Erden erfolgt m. E. nach nicht wegen eines erschlichenen Dr. Titels!
    Ich denke Josef R. spürt daß er bald zu HÖHEREM berufen wird.
    Nunja ...wir werden sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Er war auch Top-Manager des Jahres 2011 - das sollte man ihm zugute halten. Wer's noch nicht kennt - hier eine kleine Dokumentation:
    http://www.youtube.com/watch?v=0vqf0iGA84E

    AntwortenLöschen
  4. Leute geht beten!
    .

    http://www.focus.de/politik/ausland/papst/prophetische-karikatur-cartoon-kalender-sagt-papst-ruecktritt-voraus_aid_917776.html
    .

    http://www.focus.de/politik/ausland/benedikt-xvi-gibt-pontifikat-auf-am-tag-des-ruecktritts-schlaegt-ein-blitz-im-petersdom-ein_aid_917689.html
    .
    Himmel Donnerwetter aber auch!

    AntwortenLöschen