+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 30. März 2013

Ostern in Schnee

Allen Lesern ein schönes Osterfest.
Sollte der Osterhase nicht bei allen Eier legen kommen...
wir kennen den Grund....


Kleiner Pflegetipp für Gärtner:
"Was anwachsen soll, nicht zu tief einpflanzen...."

Kommentare:

  1. Mal wieder typisch - wir kennen den Grund und keiner unternimmt was. Hab dem armen Hasi paar Eierwärmer mit gebracht.
    Dir auch ein fröhliches Osterfest. lg Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ne Häsin, legt schließlich Eier aber hat doch keine.
      In der Schule wieder nicht aufgepasst ?
      Danke LG Dito

      Löschen
  2. danke CO2 ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest im Kreise deiner Familie

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Dir auch schöne Ostern.

    Du machst mir schon wieder Angst mit Deinem Gärtnertipp, es würde bedeuten die vielen Staaten die unter Rettungspaketen begraben, ach nein "eingepflanzt" werden, würden nicht mehr anwachsen und gedeihen!? Das kann nicht sein, Dein Gärtner ist bestimmt ein Verschwörungstheoretiker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dito. Hab schon wieder Post von Dir gefunden und nachträglich reingesetzt....wird laufend in den Spam umgeleitet.
      Liegt wohl am @ was Du oft voransetzt.

      Bei der EU kann man sagen ...
      "Ein morscher Baum trägt keine guten Früchte..." mein Gärtner sagt auch
      "Grab Scheiße ein, und auch das Unkraut wird wie wild wuchern,
      aber kein Rettungspaket-Baum daraus wachsen"
      Zur EU meint er :
      "Die schönsten Früchte faulen immer von innen nach aussen."

      Löschen
    2. Ja ich hatte etwas vermißt, werde in Zukunft dieses Krakelding weglassen.

      Zu dem morschen Baum fällt mir auch ein Gleichnis ein. Von einem morschen Typen der den ganzen Tag nur rumsitzt und Scheiße produziert, statt zur Reha zurollen. Vielleicht hat er ja Angst vor der neuen Zwangsbehandlung, die hatten wir doch auch schon mal. Laut dem was ich noch aus der Schule weiß sind wir jetzt im letzten Stadium angekommen Feudal. -> Kapital. -> Imperialis. -> Faschism. danach gehts an einem beliebeigen Punkt von vorn los oder weiterentwicklung zum Sozialism.

      Löschen