+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 20. März 2013

Rösler - Dummheit kann man nicht verbieten

Unsere "Volksparteien" spucken Gift und Galle.
Ein FDP-Rösler wagt sich im Rahmen der parteienmodernen
NAZI-Hetzjagt der Gegenwart
zu meinen "Eine NPD lässt sich nicht verbieten."

Gut er sagte "Dummheit lässt sich nicht verbieten".
Wobei er den Beweis der Dummheit der NPD-Mitglieder natürlich schuldig blieb.

Mit Rösler-gerechter Pointensicherheit,
trifft er aber genau ins eigene Schwarze.
Seine dummen Gags sind ja hinlänglich bekannt.

Es ist Dumm,
sich linientreu dem FDP-Grundprogramm der Gründerzeit,
entgegen den sieger-mentalen Geschichtsvorgaben
und der daraus entstandenen NAZI-Keulenmentalität
der anderen Blockparteien,
trotz der NAZI-Vergangenheit
der eigenen Mitglieder und Gründer, zu ergeben.

Wahlplakat FDP 1948

Kann es sein das Rösler nur ein bischen dümmlich-neidisch ist,
weil er keine Chance hat dem "nationalsozialistischen Netzwerk“
in der FDP, beizutreten ?

„Ob man eine liberale Partei am Ende in eine NS-Kampfgruppe umwandeln […] kann, möchte ich bezweifeln, wir müssen es aber auf einen Versuch ankommen lassen. […] Gäbe es keine FDP, müsste sie noch heute gegründet werden."
(Werner Naumann FDP)

Ich weiß im Vergleich zu Rösler aber,
wenn Dummheit quietschen würde,
würde fast der gesamte Parteien-Apparat in der BRD und Europa
mit einer Ölkanne herumlaufen und würden Gier
und Korruption Pickel schlagen,
wären unsere Parlamente große Eiterbeulen.


1 Kommentar:

  1. Danke CO2 für Deinen Post. Ich hab ihn mal (auch) zum Anlaß genommen nach Wahlplakaten von anderen Parteien in den letzten Jahrzehnten zu googeln. War sehr interessant, kann ich nur empfehlen.
    Viele Grüße aus BY.

    AntwortenLöschen