+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ich wünsche Frohe Christmast

...natürlich auch allen anderen, die Grund zum Feiern haben.

Laut Medien haben die Einzelhändler ja auch richtig Grund zu feiern.
Toll so ein Fest auf Raten.
"Beschenke heute, bezahle ab Januar 2014."

übrigens:
Nach dem Rokoko um 1770 rum,
erleben wir jetzt das Zeitalter des Grokoko.
Dank der Großkotzkoalition....

Kommentare:

  1. "Frohe Christmast" ist eine sehr, sehr gute Wortschöpfung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lügenmaul, BITTE; BITTE schreib weiter. WQir brauchen jetzt JEDEN der kämpft!!! Liebe Grüße, Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Bitte, aber leider geht es zur Zeit nicht. Ich muss extreme starke Schmerztabletten schlucken, die auch die Birne aufweichen. Da lauf ich die Gefahr weggefangen zu werden. :-) Irgendwann mach ich aber weiter.....

      Löschen
  3. Oh.. alles Liebe - gute Besserung und ja - ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen