+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 24. Juli 2014

Heucheln, heucheln über alles

"300 unschuldige Menschen, Männer, Frauen, Kinder liessen ihr Leben. Sie hatten nichts mit dem Konflikt in der Ukraine zu tun. Ihr Tod ist eine Schande unaussprechlicher Dimension." Präsident Barack Obama über den Flugzeugabsturz in der Ukraine.

 Iran Air Flug 655
"Am 3. Juli 1988 wurde der zivile Flug 655 der Iran Air auf der Route von Teheran nach Dubai, über dem persischen Golf abgeschossen.
Die Ursache für den Absturz war ein Abschuss mit Boden-Luft Raketen des Typs SM-2MR. Abgefeuert wurden die Raketen vom US-Kriegsschiff USS "Vincennes". Nach Angaben der US-Regierung war das Flugzeug mit einem feindlichen Jäger vom Typ F-14 Tomcat verwechselt worden. Bei diesem Unglück wurden alle 290 Insassen der Iran-Air-Maschine getötet."(Quelle Focus)

...da sprach die USA nicht von  "290 unschuldige Menschen, Männer, Frauen, Kinder ließen ihr Leben. Sie hatten nichts mit dem Konflikt in dem IRAN zu tun"
man versuchte die Wahrheit mit allen Mitteln zu vertuschen.

Im Falle des Flugzeugabsturzes in der Ukraine am 17.7.2014 wurden Russland und die sogenannten "Seperatisten" in der Ostukraine, ohne einen einzigen angemessenen Beweis des Massenmordes bezichtigt und die Mainstreammedien des Westens verbreiteten die Anschuldigungen untertänig weiter. 

Selbst die EU  ist bereit, für aus der Luft gegriffene Behauptungen,
diverse Sanktionen gegen Russland zu verhängen.

Wie verblödet oder korrupt muss man sein, 
um für die amerikanisch-ukrainische Hetzkampanie gegen Russland, 
der EU-Wirtschaft so offensichtlich zu schaden, 
und dabei genau zu wissen,
das es einzig und allein die USA sind, die von den EU-Sanktionen profitieren ?




Kommentare:

  1. ...wurde mit einem feindlichen Jäger von Typ F-14 Tomcat verwechselt...Wenn man sich nicht auskennt, soll man nicht jeden Mist wiederholen! Die F-14 Tomcat wird nur in den USA gebaut und kommt ausschließlich auf Trägern der USA zum Einsatz! Darum hat dieses Flugzeug Schwenkflügeln, damit Platz gespart wird ! Dieses Flugzeug war ein reines Trägerflugzeug der USA und wurde nie in andere Länder verkauft, schon gar nicht in den IRAN, weil die USA keinen Militärverkauf mit dem Iran betreiben! Man sollte schon ein bisschen Allgemeinwissen besitzen, bevor man wie ein Affe alles nachschreibt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Man sollte schon ein bisschen Allgemeinwissen besitzen, bevor man wie ein Affe alles nachschreibt!!!" - Dann lern mal schnell was dazu:
      Beschwere Dich doch beim Focus...die haben das mit dem Tomcat so veröffentlicht..was auch stimmen mag, da als einziger Exportkunde der Iran zu Zeiten des Schahs 80 Tomcats kaufte aber nur 79 erhielt....
      Ob die Amis das Flugzeug nun mit einer Möwe, ner Krähe, Osama Bin Laden oder einer F-14 verwechselt haben ist mir vollkommen scheiß egal, ist eh nur eine dumme Ausrede,
      mir geht es um die Menschen die dort durch die USA ermordet wurden, ohne das Tamtam was sie jetzt gegen Russland veranstalten, obwohl sie wissen das der Russe nichts mit dem Abschuss in der Ukraine zu tun hatte....

      Löschen