+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 8. September 2014

Poroschenkos Berater Juri Luzenko - Facebook hat sich verdruckt

Poroschenkos Berater
und ehemaliger ukrainischer Innenminister Juri Luzenko
hatte am Sonntag auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt,
dass beim jüngsten Allianz-Gipfel in Newport (Wales) direkte Waffenlieferungen aus dem USA,
Frankreich, Polen, Norwegen und Italien vereinbart worden waren. Später wurde Luzenkos Erklärung von diesen Ländern dementiert.
 
Auch Luzenko selber dementiert.
Hier die Richtigstellung:
"Die Presse lügt und Facebook hat sich verdruckt.
Ich war einmal nicht besoffen, und habe folgendes gesagt:
"Beim Allianz-Gipfel in Newport (Wales) wurden direkte Alkohollieferungen
vereinbart.
Aus dem USA soll "Whiskey",
aus Frankreich "Rotwein",
aus Polen "Sliwowitz",
aus Norwegen "Linie Aquavit"
und aus Italien "Wermut" zu mir nach hause geliefert werden.

Luzenko befürchtet, das er sich in Zukunft nicht mehr mit Russischem Wodka
voll laufen lassen kann,
um auf Deutschen Flughäfen für Stimmung zu sorgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen