+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 17. November 2015

Paris - Legitimierungsaktion von Völkerrechtsbruch ?


Jeder gesund denkende Mensch sollte die Alarmglocken klingen hören,
wenn uns der Mainstream die Pariser Anschläge als Rache des IS
für die Angriffe Frankreichs auf die IS in Syrien verkauft.
Frankreich schreit laut heraus,
alle Spuren führen nach Syrien.
Ich würde aber sagen nach Brüssel.
Aber es scheint Mode des Westens zu sein,
immer wieder die falschen Länder für Anschläge zu "demokratisieren".
Die USA hat nach dem 9/11 nicht Saudi Arabien angegriffen,
obwohl die Täter hauptsächlich Saudis waren,
sondern ihre antirussischen Zöglinge, die Mudschaheddin,
jetzt nur noch lieblos Taliban genannt, in Afghanistan zu überfallen.

Frankreich schreckt auch nicht davor zurück,
nun Syrien für die Anschläge verantwortlich zu machen,
obwohl bekannt ist, dass die Hauptlast der IS im Irak zu finden ist.

Das belegen auch die Angriffe Frankreichs mit Jagdbombern.
Während im Irak seit 2014 rund 300 Einsätze geflogen wurden,
waren es bis zum "unerwarteten Terroranschlag" in Paris gerade mal so viele Einsätze in Syrien,
die man an einer Hand abzählen konnte.

Das jetzige, blut-triefende Wehgeschrei der westlichen Welt,
ist nichts anderes als der Versuch, ihren illegalen Bombenterror in Syrien zu legalisieren.

Nur ein einziges Land kämpft in Syrien vom Völkerrecht her, vollkommen legitim.
Russland, auf Einladung des legitimen und demokratisch gewählten,
vom Westen liebevoll "Diktator" genannten Assad
Bevor der Westen den Russen auch nur einen Funken Erfolg,
im Kampf gegen den IS zu spricht, und Russland ist erfolgreich,
versucht sich die westliche „Wertegemeinschaft“ nun mit allen Mittel,
sich sein Stück vom Kuchen zu sichern.
Natürlich wollen sie wieder den ganzen.

Dafür sind die französischen Geheimdienste, inkl. aller anderen westlichen Pendanten
auf dem Anschlagsauge blind.
Zum Glück hat ja inzwischen jeder Selbstmordattentäter immer seine Ausweispapiere dabei,
so als Aufklärungshilfe für blinde Geheimdienste.…
und man kann ganz Uncle Sam light, lauthals nach Krieg brüllen,
obwohl sie es selbst waren die ihn vor Jahrzehnten angefangen haben.

Jetzt hat der Westen einen legitimen Grund,
ein Land gedeckt vom Völkerrecht zu demokratisieren….Ziel erreicht.
Egal wo Begehrlichkeiten des Westens entstanden sind, weltweit,
wo immer der IS gebraucht wird, der Westen kann sich auf ihn verlassen.

Sagt Danke zum IS, sie helfen beim Aufbau des
United Planet of America....


 
"Brüssel (Reuters) - Nach den Anschlägen von Paris hat Frankreich die europäischen Partner um Entlastung bei seinen Militäreinsätzen im Nahen Osten und Afrika gebeten.
"Frankreich kann nicht alles auf einmal stemmen - die Einsätze in der Sahel-Zone, der Zentralafrikanischen Republik, der Levante und im Libanon, und darüber hinaus das eigene Territorium absichern", sagte Verteidigungsminister Jean-Yves Le Drian bei einem Treffen mit seinen EU-Kollegen am Dienstag in Brüssel."
Ziel erreicht..... 


übrigens:

 
"Unmittelbar, nachdem ich von den Freitagabend stattgefundenen Anschlägen erfahren hatte, eilte ich in die Notaufnahme. Tatsächlich hatten die Pariser Notfallkräfte an jenem Morgen eine Übung für einen großen Terroranschlag durchgeführt. Wir waren gut vorbereitet." Französischer Notarzt Patrick Pelloux, nach den Pariser Anschlägen-Quelle Guardian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen