+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 24. April 2016

Obama, Merkel und die Welt

Obama schwärmt von Merkel:
 "Die Welt profitiert davon, dass Angela noch da ist"
 ?????
Obama irrt.
Die US-Finanz ist nicht die Welt..... 
und TTIP wird die totale Abhängigkeit Europas von amerikanischem Frackinggas bringen. 
All das, was uns heute im "Kampf gegen russische Aggression",
sprich, dem tobenden Wirtschaftskrieg gegen Russland, 
am Öl.-und Gaspreisen erspart bleibt, 
werden die Angelsachsen-Multis sich nach TTIP-CETA-Ratifizierung 
mit ordentlich "Rendite"wiederholen.

Und Merkels Weltblick ?
"Ich begrüße dich noch einmal ganz herzlich im Namen der Bürger von Hannover und Deutschland", sagte Merkel zu Obama,
während draußen, wenige stunden vorher, auf den Straßen von Hannover,
Zehntausende gegen die transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP (Transatlantic Trade and Investment Partnership) und CETA (Comprehensive Economic and Trade Agreement) und Osbama demonstrierten.

Grüße aus der Bananenrepublik Absurdistan....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen