+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 2. März 2017

Sigmar - Der Blinde, Taube und Nichts-sagende


"Bundesaußenminister Sigmar Gabriel hat den massiven russischen Truppenaufmarsch jenseits der Grenzen des Baltikums kritisiert.
"Das Militärpotenzial, das die russische Föderation hier an den Grenzen aufgebaut hat, ist aus meiner Sicht völlig irrational, weil von den drei Staaten hier null Bedrohung ausgeht", sagte der Minister am Donnerstag bei einem Besuch der rund 400 deutschen Soldaten, die als Teil der Nato-Abschreckungsmaßnahmen gegen Russland im litauischen Rukla stationiert sind. Auf die Frage nach der Dauer des Einsatzes sagte Gabriel, die deutschen Soldaten würden so lange bleiben, wie es nötig sei. Russland hat nahe den Nato-Grenzen große Truppenverbände zusammengezogen."(Quelle Reuters)

Offenbar vereinigt Politiplatsch die drei berühmten Affen gleich in einer Person.
Er sieht weder den Aufmarsch der NATO im Baltikum vor den Russen, noch redet er drüber. Das Russland die Truppen dort zusammen gezogen hat, weil Russlands sich eben durch dem massiven Aufmarsch der Nato bedroht sieht, will er wohl auch nicht hören.
Der Westen war schon immer resistent gegen die Realität. Warum sollte da ein SPD-Bonze etwas anderes sagen. Von Deutschem Boden darf eben wieder Krieg ausgehen, es war ja am Ende sowieso der Russe....sollte der Planet Erde noch bevölkert sein und der Westen seinen "demokratisierenden" Weltkrieg gewinnen.
Beides steht aber in den Sternen....

Genau wie die Wahlen im September.
Ein Kriegs-treibender SPD-Aussenminister und ein Märchen-erzählender SPD-Schulz-Messias machen noch lange keinen Sieg, geschweige denn,
eine Besinnung auf sozialdemokratische Werte aus
und heben auch nicht gerade die Wählergunst.

Sigmar - Kriegs-hetze mache doch erst wieder nach den Wahlen,
richte Dich nach eurem neuen Messias...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen