+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 1. Januar 2013

Allen ein friedensreiches Jahr 2013

Ich wünsche allen meinen Lesern vor allem,
das 2013 ein Jahr voller Frieden wird,
aber auch Gesundheit und die Geborgenheit der Liebe.


Was war der Letzte patriotische Akt des letzten Jahres 2012 ?
Ein heroisches Können,
gekonnt vom "Nur ich kann"  Obama,
dass umschiffen der US-Finanzklippe.

Bloß gut das der heilige Obama gestern
noch schnell an die Fäkalklippe in den USA geschifft hat,
sonst wäre ja die Welt schon wieder untergegangen....

Kommentare:

  1. Danke (!) CO2 für Deine Wünsche zum jungen Jahr 2013. Ich wünsche Dir, uns allen, das Selbe. Ich rechne weiterhin mit interessanten der Aufklärung dienenden und manchmal auch satirischen Post's von Dir.
    Viele Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  2. danke co², ich wünsche dir auch ein gesundes und friedliches neues jahr, haben die amis schon wieder billionen wertloser dollar neu gedruckt? na mal schaun wie sich das bei uns auswirkt

    AntwortenLöschen
  3. Ein Frohes Neues auch von mir - unbekannter Weise :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na gut friedensreiches Jahr. Viel wichtiger ist doch der Klimaschutz, was nützt mir Frieden wenn meine Vorgartenprimeln vor lauter CO2 eingehen und der Schneemann im Winter schmilzt.
    Danke ebenfalls, Dir auch alles erdenklich Gute.

    AntwortenLöschen