+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 15. Februar 2012

Farcelook

Der moderne Mensch neigt dazu,
sich durch die Verfolgung von anderen belästigt zu fühlen.
Dann nennt er es Stalking.
Andere meinen sogar,
das Verfolgung die persönlichen Rechte einschränkt.
Dann nennt er es Kommunismus.
Wird er so verfolgt, dass er nicht online verfolgt werden kann,
nennt er das Diktatur.

Aber Millionen finden es cool verfolgt zu werden.

Ich glaube, dafür muss man schon einen blauen Vogel haben....

Eine Farce ist eine Komödie, die das Ziel hat, die Zuschauer durch die Darstellung von unwahrscheinlichen oder extravaganten, aber häufig denkbaren Situationen, Verkleidungen und Verwechslungen zu unterhalten. Sprachlicher Humor inklusive Wortspielen und sexueller Anspielungen und ein schnelles Tempo, das im Verlaufe des Stückes noch schneller wird und bewusste, öfter unbewusste Absurdität oder Unsinn sind ebenfalls häufig in einer Farce zu finden.

Look...schauen

übrigens:
Kann zu viel Information krank machen? 
Ein Psychologe der Techniker Krankenkasse warnt vor einer übertriebenen Nutzung von Facebook und Twitter.
Dann gibt es den Farcelook-Jagdschein
sogar bald offiziell auf Krankenschein....

2 Kommentare:

  1. ...ich bin stolz auf mich :o)
    komme ohne beides oder sonstige "Communitis" aus....Eure Seite ist klasse! Weiter so!!!
    Wir sind auf einem guten Weg...

    AntwortenLöschen
  2. ........ich auch.................

    AntwortenLöschen