+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 23. Februar 2012

Leute wählt Grün...

wenn ihr nur noch reiche Leute und die, die euch regieren,
in Autos sehen wollt,
wenn ihr pro Liter Sprit 2,50 und mehr bezahlt,
wovon der Staat 1,80 Steuern einkassiert,
dann habt ihr Grün gewählt.
Freut euch auf höhere Maut,
die ihr zum Schluss bezahlen müsst und nicht die Transportunternehmen.
Aber den Grünen-Politiker Anton Hofreiter als
Vorsitzenden des Ausschusses für Verkehr,
Bau und Stadtentwicklung am Deutschen Bundestag,
wird das nicht jucken.
Es lebt ja schließlich, von leicht anpassbarem Einkommen,
zusammen mit Abertausenden von den Steuern,
die für deren Luftschlösser aus dem Volk gepresst wird:

"Das Benzin ist immer noch zu billig"

"Grünen-Verkehrspolitiker Anton Hofreiter fordert die Ausdehnung der Lkw-Maut und ein Tempolimit auf Autobahnen. Benzin solle noch mehr kosten."
Von einem promoviertem Biologen sollte man eigentlich
so etwas wie Intellekt erwarten, aber für die "Elite" von heute,
scheint das nicht mehr die Grundlage für akademische Titel zu sein.
Für das Parteienkartell scheint aber intern zu gelten,
je verschobener die Sicht auf die Realität,
um so höher die Chance in der Politik etwas zu werden.
Sehr intelligent ist es auf jeden Fall nicht,
die Bürger für so dumm zu halten,
das sie auf Grund von Ökoschwachsinn anfangen Fahrrad zu fahren,
damit die Regierungs-. und Geldelite gepanzerte Autos fahren kann,
die einen Verbrauch haben, das sie zum optimalem Tanken
einen Tankwagen hinter sich her ziehen müssten..

So  meint er:
"Wenn der Benzinpreis unattraktiv hoch ist, wird die Autoindustrie gezwungen sein, ihre Modelle schnell auf alternative Antriebsarten umzustellen."
Fachleute wie er, haben außer der Idee, den Autokonzernen Milliarden in den Rachen zu schmeißen, bisher nicht das geringste für eine Lösung getan.
Subventionen verzerren die Bilanzen der Konzerne und werden für alles mögliche genutzt aber nicht für die Entwicklung neuer Technologien.
Diese werden in der Rüstung für diese entwickelt,
allerdings mit noch mehr Subventionen und so das der Bürger nichts davon hat.

Maut sorgt auch nicht für Energieeinsparungen sondern für die Verteuerung beim Endverbraucher wie bei jeder anderen Steuer.
Der Staat optimiert damit nur seine Steuereinnahmen.

Die Politik ist gefragt, um eine Lösung herbeizuführen.
Dafür ist nicht der Benzinpreis zuständig.

Woher soll er das aber wissen, als Politiker der von Steuergeldern lebt.

Leute wählt Grün, bei solchen Fachleuten für Bau und Stadtentwicklung
lebt ihr  bald ganz ökologisch in Höhlen,
 damit eure Führer, die euch dort hin diktieren, in Palästen residieren können,
während sie eure Kinder in Kriege schicken,
um die Energie die sie brauchen um euch Dumm und im Schach zu halten,
für sie zu "erkämpfen" .

Eure Höhlen werden aber Breitband-Intern-Net haben,
damit sie euch vom ihrem gefiltertem Internet aus,
bespitzeln können,
 wobei sie euch aus ihren Quellen,
 ideologisch berieseln und manipulieren.

Kommentare:

  1. ... so ist es, sehr treffend beschrieben. Dabei denken fast alle grünen wähler sie sind die guten, welch ein irrglaube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ohne diese wähler, die glauben für besser halten als sich informieren, wäre diese politbande auch schon bei 5% gelandet.
      bestes beispiel: stuttgart, wo sich die grünen wutbürger nun über einen kretschmann wundern, bzw wütend sind.

      Löschen
  2. Na, na, na. Na… nu hackt mal nicht so dolle auf den GRÜNEN rum!…
    Die wollen doch nur spielen -g-. „Vor allem die erste Geige – und da opfert man doch gerne mal seine guten Vorsätze auf dem Altar der Korruptions-Lobyisten. Sein wir doch mal ehrlich. Wir alle lieben doch Kermit den Frosch, -(obwohl er mit nem Schwein ins Bett steigt-oder!?). Was haben Frösche und Schweine gemein? Richtig!. Beide fühlen sich in schlammigen Pfützen so richtig wohl. In diesem Sinne…habt ihr etwas was anderes erwarte?. LG Tally…

    AntwortenLöschen