+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 28. Februar 2012

Finde den Unterschied

Heute mal eine echt schwere Aufgabe, finde 2 Unterschiede:

Na, rausgefunden ?

Auf dem altem Bild ist ein Judas.....und der hatte sogar ein Gewissen.

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild sind zwei Heteros zu sehen mit dem gewissen Abstand zu einander, auf dem zweiten Bild ähm zwei Schwule aus dem, selben Loch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klar, Gauck knabbert Vera Lengsfeld ein Ohr ab? Oder?

    gruß wolf

    AntwortenLöschen
  3. Spontan fällt mir dazu eine Textzeile aus einem Lied ein!.
    …„Manchmal hasst man das, was man doch liebt!“…
    Aber eigentlich sollte ich ja nach Unterschieden suchen, nicht nach Gemeinsamkeiten.

    Dazu folgendes.
    Wen man die beiden Bilder betrachtet liegt es doch auf der Hand das die Unterschiede nur in der politischen Gesinnung zu finden sind. Auf dem ersten Bild sieht man Mitglieder der judäaschen Volksfront. Auf dem zweitem Bild - Mitglieder der Volksfont von Judäa „g“. Der zweite Unterschied ergibt sich dann, - folgerichtig - aus der ersten Unvereinbarkeit.
    - Pflichtbewusstes Zusammengehörigkeitsgefühl und der Wunsch, bei den nächsten Wahl, wieder gewählt zu werden – passen einfach nicht zusammen- gelle!..

    ( Na, hab ich das Rätsel gelöst?))).
    LG Tally…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...werft die Purschin zu Poden...Mein lieper Jehowa, bis dann zur Steinigung...
      Exakt analysiert wie der Taubstumme...:-) LG Dito

      Löschen