+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Donnerstag, 2. Februar 2012

Wer früher stirbt, ist länger tot.

Immer mehr Krebserkrankungen in Deutschland- Welt-online
Die Zahl der Menschen, die an Krebs erkranken, nimmt einer Untersuchung zufolge deutlich zu. Dabei sind viele Krebserkrankungen vermeidbar.
Zu den Hauptrisikofaktoren für die meisten Tumorarten zählt weiterhin ein hohes Lebensalter.
Ich bin echt gespannt, bis wann, "weiterhin" ist.
Was wird zuerst ausgerottet. Die Alten oder der Krebs ?
Aber "Welt-Online" hat Rat:
Wie jeder sein Krebsrisiko verringern kann
Da werden die Üblichen "Täter" genannt.
Also nicht rauchen, wenig Alkohol, Obst und Gemüse
Weniger Fleisch, Nicht dick werden und Raus aus der Sonne.

Haben die nicht etwas vergessen ?
Den selbst genannten Hauptrisikofaktor !! ALTER.
Also Leut`s, lebt gesund, sterbt früh !

Wer früher stirbt ist länger tot.
So hat man dann genug Zeit,
die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Kommentare:

  1. "Wer früher stirbt ist länger tot."

    recht hast, ich hab auch nicht vor im altersheim dahinsichen zu wollen, wenn ich der meining bin das es zeit für mich ist zu gehen, dann gehe ich, aber so wie ich es will, es sei denn die bonzen killen mich früher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Altersheim ? Meinst Du wirklich das kannst Du Dir, so wie die wirtschaften, noch leisten wenn Du alt bist ? Bonzen killen übrigens nicht...sie lassen killen. :-)

      Löschen
  2. Wau, ganz schön bissig heute...
    Aber wo du recht hast... hast du r...
    Lg Tally...

    PS. Krebs hab ich schon hinter mir, jetzt muss ich nur noch alt werden!...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Freut mich, den besiegen ja nicht viele. Danke

      Löschen