+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 8. Februar 2012

Gandengesuch für Familie Simpson

Simpsons nach Barbie auf Irans Blacklist
Teheran - "Die Simpsons zersetzen die Moral der iranischen Jugend", sagte ein Beamter gestern.
Die Puppen Bart, Homer und der Rest der, auf einer amerikanischen Zeichentrickserie basierenden Familie, die formschöne Barbie und anderes westliches Spielzeugen waren Ziel einer neuen Razzia in Teheran.

"Die Simpsons Puppen sind Waren von einer animierten Serie, von denen einige Episoden sogar in Europa und Amerika verboten sind ", sagte Herr Mohammad Hossein Farjoo, dessen Agentur betreut, womit iranische Kinder spielen können. Er wusste nicht, das Episoden anderswo zensiert worden sind.

"Wir wollen nicht, diese Karikaturen durch den Import der Spielzeuge fördern", fügte Herr Farjoo, dessen voller Titel Sekretär für politische Entscheidungen am Institut für die intellektuelle Entwicklung von Kindern und jungen Erwachsenen in Teheran lautet.

Ihr Führer des Iran !
Nachdem die Bedrohung durch Barbiepuppen von Euch entlarvt wurde,
wäre es Gnade vor Recht,
wenn Ihr die Famile Simpson begnadigen würdet.

Wolltet Ihr nicht die friedliche Nutzung von Kernenergie ?
Homer ist eine Kapazität in dem Bereich,
er arbeitet schon seit Jahrzehnten in einem Atomkraftwerk.

Hier schon mal eine verhandlungsfähige Grundlage,
wie Familie Simpson sogar Iran - kompatibel wäre.



Sie lassen sich anpassen, 
gebt ihnen doch einfach die Chance dazu....

Kommentare:

  1. ....ich weiß das es im Iran auch Frauen gibt, die nicht mit der Burka herumlaufen müssen und nicht jeder einen Turban tragen muss...

    AntwortenLöschen
  2. na ja, dass die keine Barbie und keine Simpsons dort verkaufen können, kratzt die Amis in Wirklichkeit mehr, als ein nicht existierendes Atomwaffenprogramm....

    Und Zensur? im Grunde geht es nur darum, wer entscheiden darf, was zensiert wird....in Zeiten von ACTA kann es ja nicht sein, dass jemand die Amis zensiert, denn die haben das Zensurmonopol weltweit...

    Ich würde mir aber wünschen, dass die manchmal das Fernsehprogramm zensieren würden, z.B. Sonntag vormittags, wenn lauter besoffene Eltern in den Betten ihren Rausch auspennen und währenddessen zigtausend kleine Kinder vor den Fernsehern sitzen und sich ansehen, wie lauter süße Komik-Püppchen sich im Kampf für die gerechte Sache gegenseitig mit Laserschwertern die Rüben abhacken...wobei das noch die harmloseste Variante ist...

    aber nein, Komik-Püppchen und amerikanische Verkaufsschlager dürfen nicht zensiert werden...so wie die Nachrichten und die Geschichte in Europa und Amerika....

    und ich bin für Burka-Zwang im Deutschen Fernsehen...unter anderem bei DSDS :-) Ich meine, wie sollen die Iraner das als gerecht empfinden, wenn es in Deutschland keinen Burka-Zwang gibt? Dass die uns deshalb bestimmt angreifen wollen, ist doch gewiss nur eine Frage der Zeit. Also, nieder mit allem was anders ist auf dieser Welt! Ich fordere Raketen auf RTL, wenn die nicht einlenken und sich weiter einbilden, sie könnten bestimmen, was sie senden!

    Haut euch die Köpfe ein, damit alle Menschen dieser Welt das Recht haben gleichmäßig verblödet zu werden. Dass es Millionen Kinder auf der Welt gibt, die täglich hungern müssen, stört eh keine Sau...aber viel schlimmer...einige dürfen nicht mal mit Barbie spielen...das muss ein Ende haben. Ich fordere Raketen auf Teheran!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Und jetzt sogar die Simpsons....die schrecken echt vor nichts zurück. Ich gehe davon aus, das Obama deshalb gestern die Sanktionen verschärft hat:-)))..Danke

      Löschen