+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 18. Juni 2012

Göttervater Zeus nach der Wahl

Die griechischen Wähler haben entschieden.......




Kommentare:

  1. "Die griechischen Wähler haben entschieden......."
    Wirklich??? Welche denn, die in den Mülltonnen nach Essbarem suchen und/oder obdachlos geworden sind oder andere die garnicht in GR leben?
    Ja in D würde man ja auch gerne mal wühlen wollen müssen, aber die sind z.B. beim Penny und Netto hier abgeschlossen und mit Stahlgitter umzäunt. Das ist die Freiheit - Wir sind das Volk - hätten sie mal bei der G. - Ausgabe auch so geschrien. Brain.exe hilft nur wenn auch Brain da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....."die mit dem €uro vor den Augen haben gewählt"....hatte ich dabei eigentlich gedacht...Brain braucht man dafür nicht, dass wurde doch von den großen Denkern in den Etagen der Geldhäuser übernommen.
      Schon schlimm das der angeblich so demokratisch geprägte Grieche sich für ein paar Hand voll €uro dem EU-Brainfuckerpack ausliefert...

      Löschen
    2. Nee so blöd, blind, bescheuert, borniert, brainlos und was noch so mit b anfängt kann doch keiner sein. Na gut wenn man das "Wahlverhalten" in D sieht ist es eigentlich genauso b behaftet, tragisch. Wenn der letzte "faule" Grieche obdachlos ist, dann klappts auch wieder mit Europa.
      Ist so ähnlich wie: Erst wenn der letzte Ossi aus dem Grundbuch ist, ist die Einheit vollzogen.
      Ich hab nur nicht verstanden wieso die gr. LINKEN mit der gr. CDU ein Bündnis ein gehen und nicht mit, von Zielen mehr übereinstimmenden gr. MLPD (oder auch Syriza). Alles nur Kasperletheater wie in D. Wird Zeit das die Europäische Einheitspartei des ehemaligen Europas kurz EEE kommt, die Jugend kennen sie schon, da hört man oft auch solche Sätze eee und eeeeeeeeeeh und eheheh.
      Die Antichristin muss EMBUV (europ. Ministerin für Bildungsnähe und -ferne) werden.

      Löschen