+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 27. Oktober 2012

ZDF-Mainzelmännchen bekommen Zuwachs

Mainz - Das ZDF gibt bekannt, das noch eine Figur zu den Mainzelmännchen hinzukommt.
Das ist das Ergebnis einer Vorstandssitzung,
nachdem bekannt wurde,
dass die Partei "CSU" (Christlich Soziale Union)mehrfach versucht hat,
das Programm des ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen) und dessen Berichterstattung zu beeinflussen.
Der neue im Bunde der Mainzelmännchen heißt Depp.

Hat ab jetzt das Sagen beim ZDF

Kommentare:

  1. herrlich, so früh am morgen schon herzhaft lachen :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich weiß nicht. Ich würde das nicht nur auf die CSU und das ZDF reduzieren.

    Die gegenwärtig bekannt gewordenen Aktionen zeigen doch nur die Spitze eines "Eisberges" der Einflußnahmen.
    Jedem halbwegs vernünftigen Menschen entgeht doch nicht daß (nicht nur in der Berichterstattung) die von mir (mit) zwangsfinanzierten elektronischen Medien (und nicht nur DIE) in hohem Maße von politischen, religiösen und wirtschaftlichen Interessengruppen in deren Sinne beeinflußt, ja gesteuert und manipuliert werden.
    Beispiele gibts zur Genüge.
    Viele Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb habe ich ja auch Programm und Berichterstattung geschrieben,
    wobei ich mich nur am aktuellem "Skandal" orientiert habe.
    Das die Nachrichten global allgemein politisch gefiltert sind,
    ist ja wohl allgemein bekannt
    ARD,ZDF und Drittes verbreiten
    westlich orientierte Staats-.und Wirtschaftspropaganda.
    und die politischen Vorgaben für die Medien
    beschränken sich nicht nur auf Deutschland.
    Danke und Gruß von der Küste

    AntwortenLöschen