+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 18. Mai 2013

Weg mit Gott

Zum Pfingstfest eine Glaubensfrage

Recycling oder ganz weg ?

gefunden bei Google plus

Kommentare:

  1. also mir ist das materialistische Weltbild zu armseelig. Doch es scheint im Trend zu liegen und ist ja auch die indirekte Botschaft, des Papst-Rücktritts, denn wenn der Papst schon so einfach mal bei Gott kündigen kann....:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderbares Bild mit der Gesellschafts- sowie Herrschaftspyramide und dem allsehenden Auge, was von den Freimaurern und Illuminaten besonders verehrt und als Sinnbild ihrer Politikstruktur verwendet wird.
    So weit ist es also schon gekommen.
    Glaubt nicht alles, was ihr in den Massenmedien hört und seht.

    Man muss sich immer die Frage stellen, was andere mit ihrer Nachricht erreichen wollen

    LG euer Anonymos013

    AntwortenLöschen
  3. Her mit dem GOTT --- Geld & Schacher !!!

    AntwortenLöschen
  4. nun da es sich um den gott "jahwe - jehova" des "auserwählten" volkes handelt, ein ganz klares weg damit

    AntwortenLöschen